This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team Monsterberatung
(05.04.2016, 23:46)Soultaker76 schrieb: Ich meine manchmal passiert es das eine 6* Fee mich in der Arena komplett auseinander nimmt, bzw eine Wasser epikon Priesterin.
'ne Fee echt jetzt? Wasser Epikon ist natürlich ein Noobkiller, aber du hast da passende Mobs um dich gegen Rina währen zu können.
- Eladriel hat den Buff Remove integriert,
- Roger hatte glaube einen Skill mit dem er Buffs entfernen kann,
- Wind Joker erwecken und mit Amp Magic einfach mehr Schaden machen, als der Schild aushält,
- Wasser Hexe, Schild entfernen und eine Runde blocken,
- mit Bernard oder Bella Def-Break setzen und Schaden machen reicht normalerweise auch

Zitat:Mein Anliegen ist es, ob ich mit den bisher gesammelten Monstern bis riesen 10 durchkomme und wenn ja wie.....ich bin gerne bereit ein paar kristalle zu opfern um mein Wind Team zu riesen 10 zu bringen, aber ich hänge bei riesen 6 fest riesen 7 gehe ich gnadenlos unter.
Deine Monster müssen stärker werden. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Zitat:Ebenfalls wäre es toll zu wissen welche Monster ich auf 6 sterne bringe soll.

Wind:
Erzengel Nr. 3 --> Revive
Joker - Nr. 1 --> Farm Mob
Himmelstänzer Nr. 5

Wasser:
Pierret optional Nr. 1 --> Farm Mob
Mystische Hexe Nr. 6

Licht:
Bella - Nr. 2 Heilung und utility
Ich würde mich erstmal auf die konzentrieren.
Nr. 4 sollte Shannon sein
Sobald du Veromos fusioniert hast, rückt er sofort auf Platz 1 der 6er Warteliste.

Zitat:Runen

Erzengel - Hab meinen auf Gewalt/... 2x Def einmal HP, kannst du aber auch anders herum machen oder full HP
Raoq - Focus und Fatal (2 atk%, 4 atk% 6 atk%) ist OK, Klinge, Rache, Gewalt sind mMn besser als Focus
Roger -  Fatal Klinge (2 atk% 4atk% 6 res%) würde ihn eigentlich nicht spielen, aber wenn, dann: SPD/Atk/Atk oder Atk/CritD/Atk spielen
Lushen - Zorn und Klinge (2 atk% 4?% 6?%), passt Atk/CritD/Atk
Ramagos - Energie (hp&hp%hp%) passt
Pierret - Fatal und Klinge (2 ?%, 4atk%, 6?%) - volle Attacke
Bella - Tempo und Klinge (2def% 4def% 6hp%) - Tempo/Focus, damit die DeBuffs auch sitzen
Himmelstänzer - Energie (hp% hp% hp%) Gewalt/irgendwas Hauptsache ordentlich HP SPD/HP/HP ist auch ok
Bernard - Tempo und ? (?%) Tempo/Focus SPD/HP/Acc

Zitat:Hoffe ich bekomme ein paar Antworten zu den Fragen:

- Welche Monster passen für welchen Dungeon zusammen
konzentrier dich erstmal auf Riesen, sobald du da durchkommst kannst du dich Drachen und Necropolis zuwenden

Zitat:- Welches Team passt am besten für TOA
"Das Team" gibt's nicht. Meistens wechselt man je nach Stage bestimmte Mons ein und aus. Das ist ein Thema für sich, hier solltest du immer im Dungeonbereich direkt nach Lösungsvorschlägen suchen oder fragen.

Zitat:- Soll ich zuerst den Himmelstänzer erwecken und mit devilmonster ausrüsten und Gewaltrunen oder den Erzengel?
Würde erst den Erzengel angehen. Chasun funktioniert auch unerweckt ganz gut.

Zitat:Meine Lieblingsmonster im Moment sind 
1. Raoq - sehr schönes Einsteigermonster. Machst nix verkehrt, wenn du ihn auf 6* bringst. Da du aber bereits sehr viele andere bessere Mons hast, hat Raoq nur mittlere Priorität.
2. Erzengel - mMn bester Reviver des Spiels, Top Mob
3. Lushen - einer der besten DDs, spart dir 'ne Menge Zeit im Spiel, weil er einfach so effizient ist
3. Roger - Anfänger Mon, würde ich nicht 6ern
4. Bella - Klasse Support Mob
5. Ramagos - gutes Startermonster, kann man 6ern, muss man aber nicht.
6. Pierret - Schöner Wasser DD
7. Kupfer - late game Mon
8. Taoist - 6* würdig, aber niedrige Priorität, ist was fürs late game
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Team Monsterberatung - von Soultaker76 - 05.04.2016, 23:46
RE: Team Monsterberatung - von Reaver1988 - 06.04.2016, 07:48
RE: Team Monsterberatung - von Seedborn - 06.04.2016, 07:58
RE: Team Monsterberatung - von Debakulon - 06.04.2016, 09:03