01.04.2016, 15:19
Ihr irgendwie Überlebensfähigkeit einimpfen zu wollen, geht wahrscheinlich vor den Baum, daher volle Attacke. Als Wassermonster hat sie es ausserdem in der Def schwer, da es so viele Windnuker gibt. Würde sie daher als Angriffsmob spielen, der auch heilen kann. Sie könnte z.B. nach deinem Nuker die Reste wegräumen.
Gewalt/... Rache/Focus/Nemesis/Klinge entweder 3x Atk% oder mit SPD auf 2 (der zweite Skill skaliert übrigens mit SPD).
Wenn ich auf die Chloe Combo abzielen wollte, würde ich sie wahrscheinlich mit Tempo/... spielen, um mir nicht mit procs den Buff zu zerschiessen. Dazu zwei Nuker bzw. Bernard und einen Nuker. Erstes Ziel sollte dann natürlich der gegnerische Buff-Remove sein.
MfG
Gewalt/... Rache/Focus/Nemesis/Klinge entweder 3x Atk% oder mit SPD auf 2 (der zweite Skill skaliert übrigens mit SPD).
Wenn ich auf die Chloe Combo abzielen wollte, würde ich sie wahrscheinlich mit Tempo/... spielen, um mir nicht mit procs den Buff zu zerschiessen. Dazu zwei Nuker bzw. Bernard und einen Nuker. Erstes Ziel sollte dann natürlich der gegnerische Buff-Remove sein.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
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