31.03.2016, 16:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016, 16:23 von JägerUndSammler.
Bearbeitungsgrund: Ergänzung
)
Kann schon sein oder es fehlen mir die richtigen Monster & Runen für das Level.
Auf Level 80 sind 2 Barettas, 2 Zibroltas und die Licht Hell Lady. Mein ToA Standardteam ist Vero, Bella, Akha, Lushen und Chasun. Wie man schon sieht ist mein Team windlastig, was bei 4 Feuermons nicht gerade eine gute Idee ist. Ich habe es noch mit Ariel, Chloe, Megan (Lvl 35), Luer (Lvl 35) und Fedora (Lvl 35) in unterschiedlichen Kombinationen versucht, aber es reicht (knapp) nicht. Am Samstag ist ja FRR, vielleicht schaffe ich es danach. Ob ich dann bis 100 durchziehen kann bezweifele ich aber stark.
Zur Info, meine Wassermons sind:
Lvl 40:
Sigmarus
Ariel
Chandra
Lvl 35:
Tyron
Megan
Luer
Wayne
Ryan
Konamiya
Fedora
Lulu
Hemos
Nur die 2* und 3* haben Max Skills, derzeit skille ich an Ariel.
Update 31.03.16, 16:22 Uhr:
Hier die gesammte Liste meiner 6* Mons
Ahman
Akhamamir
Ariel
Belladeon
Briand
Chandra
Chasun
Chloe
Colleen
Copper
Lushen
Mara
Sigmarus
Tesarion
Veromos
Auf Level 80 sind 2 Barettas, 2 Zibroltas und die Licht Hell Lady. Mein ToA Standardteam ist Vero, Bella, Akha, Lushen und Chasun. Wie man schon sieht ist mein Team windlastig, was bei 4 Feuermons nicht gerade eine gute Idee ist. Ich habe es noch mit Ariel, Chloe, Megan (Lvl 35), Luer (Lvl 35) und Fedora (Lvl 35) in unterschiedlichen Kombinationen versucht, aber es reicht (knapp) nicht. Am Samstag ist ja FRR, vielleicht schaffe ich es danach. Ob ich dann bis 100 durchziehen kann bezweifele ich aber stark.
Zur Info, meine Wassermons sind:
Lvl 40:
Sigmarus
Ariel
Chandra
Lvl 35:
Tyron
Megan
Luer
Wayne
Ryan
Konamiya
Fedora
Lulu
Hemos
Nur die 2* und 3* haben Max Skills, derzeit skille ich an Ariel.
Update 31.03.16, 16:22 Uhr:
Hier die gesammte Liste meiner 6* Mons
Ahman
Akhamamir
Ariel
Belladeon
Briand
Chandra
Chasun
Chloe
Colleen
Copper