29.03.2016, 10:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016, 10:08 von summoners_hero.)
WTH ... Du hast ja auf einmal noch bessere Monster
(27.03.2016, 14:50)Dietm@r schrieb: Daher die Frage welche der jetzigen 5* Monster kann ich als Futter benutzen?
Und welches 5* ziehe ich auf 6* - als zweites liegt ein Heiler nahe - klar die anderen Mon schreien danach auch 6* zu werden, trotzdem ersteinmal ein Heiler. Da steht Chasun natürlich ganz oben.
Meine Wahl liegt im Moment auf Chasun/Valkyrie/Ahman - ich sehe Ahman da esteinmal nicht so weit oben. Chasun hat da bessere Heilerqualitäten.
Orientiere Dich am Riesen B10 Team: Bernard Shannon wären Pflicht, Bella sollte man ohnehin haben. Ob Pungbaek oder Valkyrie oder Konamiya (wenn schon kein Veromos - aber der ist besser)
Hwadam Eshir und Chloe sind TOP Arena Monster, aber dafür brauchst Du trotzdem ersteinmal gute Runen. Für Hwadam in einem Riesen/ Drachen Team must du mal schauen in welcher Kombi am besten.
Baretta ist ebenfalls Top, brauchst du aber nicht für Riesen B10. Der hilft dir jedoch schon gut als 5* z.b. im ToA, insofern würde ich ihn zwischenschieben.
--------------------------------------------------------
6 Sterne Monster
Pungbaek 40
5 Sterne Wasser 4 Sterne Wasser
Lapis 35 Dagora 40
Megan 35 Undine 22
Konamiya 35 Kriegsbär 1 (Futter für Dagora)
Soha 35
Luer Top in Arena 35
Todesritter 35 - Top in Raid
Valkyrie 35 - Top Faimon Farmer, gut in Arena und auch im risen B10 Team brauchbar
Undine 18
5 Sterne Wind 4 Sterne Wind
Bernard 35 Walter 24 - Top für ToA und etl. Dungeons/ Arena
Shannon 35 Taoist 17
Ramagos 35 Pierret 2
Kupfer 35 Arang 30 (im Lager für Fusion)
Chasun 35
Neostone-Agent 1
5 Sterne Feuer 4 Sterne Feuer
Cassandra 35 Piratenkapitän 30
Raoq 35 Elfenwächter 30
Randy 35 Pierret 18
Chloe Top Arena35 Succubus 16
Sylphe - Top ToA/ ToA hard/ Drachen B10 28 Sieq 11
Joker 17 Kriegsbär 1 (Futter für Dagora)
5 Sterne Licht 4 Sterne Licht
Hwadam Top Arena 35 Chris 30
Darion Top Arena35 Marmor 30gut für ToAh
Eshir Top Arena34 Taru 1
Neal 28
Ahman 24
5 Sterne Dunkelheit 4 Sterne Dunkelheit
Zink 35 Janssen 25
Kroa 14
Weiterhin gibt es im Lager die Monster um
Vampir, dort fehlt noch Eisen
und
Ninja, dort fehlt noch Kahn
zu Fusionieren.
Für den Phoenix habe ich Arang und Joker(JoJo) zusammen - ruhig zurückstellen
Für Ilfrit habe ich Succubus und Undine zusammen. - Fokus hier setzen!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/