Hi bison,
Der Phantomdieb ist ein naturales 4* Monster und kein 6*, auch wenn du ihn vielleicht schon auf 6* gebracht hast, nehmen wir als Überschrift für jedes Monster immer seine naturale Stufe.![Smile Smile](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/smile.png)
Also der Feuer Phantomdieb zeichnet sich sehr stark durch sein single Target Dmg aus.
Alleine sein 3ter Skill gibt ihm 50% mehr Attacke wenn seine HP über 50% sind.
Deine Crit Rate sollte MINIMUM auf 70% sein, da dein 2ter Skill IMMER nen Kritischen Treffer landen wird, was dann selbstverständlich zu einem Stun führt.
Zu Runen gebe ich dir 2 mögliche Beispiele.
Zorn/Klinge - (Atk%/Crit R% oder Crit D%/Atk%)
Bei dem Build ist selbstverständlich wichtig, dass du mit substats auf jeder Rune ein wenig Crit D%, Crit R% und Atk% drauf bekommst.
Dieses Build macht eig nur mit 6* Runen ein Sinn.
Wenn du es richtig anstellst, kann dein Jean eine Crit Rate von 70% und höher kriegen und ein Crit Dmg von weit über 100%.
Wenn dann deine Grund Atk auch dementsprechend hoch ist, dann hast du einen DD mit Stun und Dmg der seines gleichen sucht.![Smile Smile](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/smile.png)
Wenn du noch nicht so starke Runen hast, dann würde ich dir erstmal dieses Build empfehlen:
Fatal/Klinge - (Atk% oder Spd/Crit R%/Atk%)
Auf Rune 2 packst du Atk% wenn du ihn im Dungeon und Arena Offensive benutzen möchtest.
Bei der Arena Offensive musst du dann darauf achten, dass nicht zu viele Wasser Monster in der Def sind und du einen recht guten Tank dabei hast, da dein Dieb nur wenig Speed hat und wahrscheinlich erst nach dem ganzen gegnerischen Team angreifen wird und du willst ja nicht, dass dein Dieb direkt vor deinem First Turn baden geht.
Da du ja den Wasser Bestienmönch hast, sollte dies eig kein Problem darstellen.
Wenn du ihn in die Def packen willst, würde ich dir zu Spd raten, da du ja keinen Einfluss aufs Kampfgeschehen hast.
Mit diesem Build kannst du auch ne Crit Rate von 70% und höher kriegen.
Crit Damage hast du hier eher weniger, dafür aber mehr Grund Atk, was alles ein bisschen ausgeglichener macht.
Wenn du nur 3* und 4* Runen besitzt, rate ich dir erstmal zu diesem Build.
Dein Def Team ist so an sich schon ganz gut und im Angriff kannst du ja immer selbst variieren, je nachdem welchen Gegner du bekommst.
So das wärs erstmal, das ist jetzt so meine subjektive Einschätzung, klar gibt es bestimmt auch noch andere Möglichkeiten aber ich find diese beiden für ihn am besten.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und falls du noch fragen haben solltest, dann einfach stellen.
Der Phantomdieb ist ein naturales 4* Monster und kein 6*, auch wenn du ihn vielleicht schon auf 6* gebracht hast, nehmen wir als Überschrift für jedes Monster immer seine naturale Stufe.
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Also der Feuer Phantomdieb zeichnet sich sehr stark durch sein single Target Dmg aus.
Alleine sein 3ter Skill gibt ihm 50% mehr Attacke wenn seine HP über 50% sind.
Deine Crit Rate sollte MINIMUM auf 70% sein, da dein 2ter Skill IMMER nen Kritischen Treffer landen wird, was dann selbstverständlich zu einem Stun führt.
Zu Runen gebe ich dir 2 mögliche Beispiele.
Zorn/Klinge - (Atk%/Crit R% oder Crit D%/Atk%)
Bei dem Build ist selbstverständlich wichtig, dass du mit substats auf jeder Rune ein wenig Crit D%, Crit R% und Atk% drauf bekommst.
Dieses Build macht eig nur mit 6* Runen ein Sinn.
Wenn du es richtig anstellst, kann dein Jean eine Crit Rate von 70% und höher kriegen und ein Crit Dmg von weit über 100%.
Wenn dann deine Grund Atk auch dementsprechend hoch ist, dann hast du einen DD mit Stun und Dmg der seines gleichen sucht.
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Wenn du noch nicht so starke Runen hast, dann würde ich dir erstmal dieses Build empfehlen:
Fatal/Klinge - (Atk% oder Spd/Crit R%/Atk%)
Auf Rune 2 packst du Atk% wenn du ihn im Dungeon und Arena Offensive benutzen möchtest.
Bei der Arena Offensive musst du dann darauf achten, dass nicht zu viele Wasser Monster in der Def sind und du einen recht guten Tank dabei hast, da dein Dieb nur wenig Speed hat und wahrscheinlich erst nach dem ganzen gegnerischen Team angreifen wird und du willst ja nicht, dass dein Dieb direkt vor deinem First Turn baden geht.
Da du ja den Wasser Bestienmönch hast, sollte dies eig kein Problem darstellen.
Wenn du ihn in die Def packen willst, würde ich dir zu Spd raten, da du ja keinen Einfluss aufs Kampfgeschehen hast.
Mit diesem Build kannst du auch ne Crit Rate von 70% und höher kriegen.
Crit Damage hast du hier eher weniger, dafür aber mehr Grund Atk, was alles ein bisschen ausgeglichener macht.
Wenn du nur 3* und 4* Runen besitzt, rate ich dir erstmal zu diesem Build.
Dein Def Team ist so an sich schon ganz gut und im Angriff kannst du ja immer selbst variieren, je nachdem welchen Gegner du bekommst.
So das wärs erstmal, das ist jetzt so meine subjektive Einschätzung, klar gibt es bestimmt auch noch andere Möglichkeiten aber ich find diese beiden für ihn am besten.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und falls du noch fragen haben solltest, dann einfach stellen.
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