Also der Gute war mein zweites 6* Monster, daher muss er gut sein, da ich mich sonst aufregen müsste. ^^"
Was mir an ihm sehr gut gefällt: Er heilt nicht nur jede Runde, sondern fügt gleichzeitig mit jedem Angriff auch noch kritischen Schaden zu, während andere Heiler eben nur heilen.
Und auch wenn er nun etwas eingebremmst wurde, nur noch 12% anstatt 15% Heilung, funktioniert das Ganze immernoch sehr gut. Seine HP sollte allerdings schon über 20.000 liegen, damit er effektiv eingesetzt werden kann. Und seine Crit Rate natürlich mögl. bei 100%.
Wenn du ansonsten einen Leader mit HP+ hast, ist er immernoch ein echtes Tier.
Und noch ein Vorteil: Er ist super geeignet für den Auto-Kampf. Da er keine Skills besitzt, die gut getimed eingesetzt werden müssen.
FAZIT:
Er ist ein super ATK Healer.
In einem DEF Team in dem alle ~20.000 HP haben bringt er weniger als in einem Team mit 3/4 ATK Monstern, die nur ~10.000 HP besitzen oder Monster mit starker DEF.
Was mir an ihm sehr gut gefällt: Er heilt nicht nur jede Runde, sondern fügt gleichzeitig mit jedem Angriff auch noch kritischen Schaden zu, während andere Heiler eben nur heilen.
Und auch wenn er nun etwas eingebremmst wurde, nur noch 12% anstatt 15% Heilung, funktioniert das Ganze immernoch sehr gut. Seine HP sollte allerdings schon über 20.000 liegen, damit er effektiv eingesetzt werden kann. Und seine Crit Rate natürlich mögl. bei 100%.
Wenn du ansonsten einen Leader mit HP+ hast, ist er immernoch ein echtes Tier.
Und noch ein Vorteil: Er ist super geeignet für den Auto-Kampf. Da er keine Skills besitzt, die gut getimed eingesetzt werden müssen.
FAZIT:
Er ist ein super ATK Healer.
In einem DEF Team in dem alle ~20.000 HP haben bringt er weniger als in einem Team mit 3/4 ATK Monstern, die nur ~10.000 HP besitzen oder Monster mit starker DEF.