24.01.2015, 02:46
Hallo,
Also ich habe meine auf Fatal und Klinge gerunt. Sie ist ein absoluter Dmg Dealer, und der 2. Skill sowohl support ist (Att) als auch heilt. Wenn du sie erweckst heilt sie anhand deiner Att und nicht anhand deiner hp, von daher energy eher nutzlos. Zwecks frühem sterben auf Grund fehlender HP würde ich einfach schauen bei den substats auch auf HP zu achten und va Rune 5 mit 5* oder 6* zu versehen und Mon möglichst schnell auf mind 5* zu ziehen. Dann haut das mit dem überleben bzw seinem / ihrem job tun auch ganz gut hin.
Auf crit rate achten wegen drittem skill (bis zu 7 attacks, soweit ich korrekt gezählt habe). Dann onehittest schonmal ein komplettes Team im DG (stage).
Fazit:
Gute Grund DMG
Heal und buff zugleich
AOE
Was will man mehr
Also ich habe meine auf Fatal und Klinge gerunt. Sie ist ein absoluter Dmg Dealer, und der 2. Skill sowohl support ist (Att) als auch heilt. Wenn du sie erweckst heilt sie anhand deiner Att und nicht anhand deiner hp, von daher energy eher nutzlos. Zwecks frühem sterben auf Grund fehlender HP würde ich einfach schauen bei den substats auch auf HP zu achten und va Rune 5 mit 5* oder 6* zu versehen und Mon möglichst schnell auf mind 5* zu ziehen. Dann haut das mit dem überleben bzw seinem / ihrem job tun auch ganz gut hin.
Auf crit rate achten wegen drittem skill (bis zu 7 attacks, soweit ich korrekt gezählt habe). Dann onehittest schonmal ein komplettes Team im DG (stage).
Fazit:
Gute Grund DMG
Heal und buff zugleich
AOE
Was will man mehr