25.03.2016, 17:58
In der Zwischenzeit hat sich einiges in meinem Inventar geändert.
WIND
Bark5*
Sylphide5*
Rakshasa4*
Shanon4*
Epikon Priesterin3*
Wasser
Fairy King nat5
Megan4*
Konamiya4*
Vampir4*
Epikon Pristerin3*
Feuer
Sieq4*
Colleen4*
Licht
Bearman5*
Finsterniss
Basalt5*
Basalt4*
Teufelsjäger3*
Ich habe in dieser Liste nur Monster aufgelistet, welche kein Fusions Food für ein 4*Monster sind.
Schaffe momentan die 6 Etage der Elementdungeons zu 100% und die 7 Etage zu 50% auf Auto.
Bei Risen schaffe ich Etage 5 auto .
Mein Ziel wäre es ein Team zu bauen;,mit welchen ich den Wasser und Winddungeon Ug7 im Auto Modus machen kann und eins mit welchem ich Riesen Ug6/7 Auto machen kann,Da meine Prioritäten die Erweckung des Fairy Kings, der Rakshasa und der sylphide ist.(Versuche außerdem mir Bernard,Darion und Bella zu farmen) zu farmen
Würde mich über weitere Tipps und Teamvorschläge Freuen.
WIND
Bark5*
Sylphide5*
Rakshasa4*
Shanon4*
Epikon Priesterin3*
Wasser
Fairy King nat5
Megan4*
Konamiya4*
Vampir4*
Epikon Pristerin3*
Feuer
Sieq4*
Colleen4*
Licht
Bearman5*
Finsterniss
Basalt5*
Basalt4*
Teufelsjäger3*
Ich habe in dieser Liste nur Monster aufgelistet, welche kein Fusions Food für ein 4*Monster sind.
Schaffe momentan die 6 Etage der Elementdungeons zu 100% und die 7 Etage zu 50% auf Auto.
Bei Risen schaffe ich Etage 5 auto .
Mein Ziel wäre es ein Team zu bauen;,mit welchen ich den Wasser und Winddungeon Ug7 im Auto Modus machen kann und eins mit welchem ich Riesen Ug6/7 Auto machen kann,Da meine Prioritäten die Erweckung des Fairy Kings, der Rakshasa und der sylphide ist.(Versuche außerdem mir Bernard,Darion und Bella zu farmen) zu farmen
Würde mich über weitere Tipps und Teamvorschläge Freuen.