24.03.2016, 18:07
(24.03.2016, 13:46)summoners_hero schrieb: Wind Succi sehe ich nicht soweit vorne, liegt aber daran das ich die anderen Monster einfach als besser einschätze.
Womit du auf jeden Fall recht hast, 1. sie ist squishy, 2. der 3. skill mit den dots ist randoom, d.h. unter Umstaenden landen die ganzen Dots anstatt auf dem Riesen auf den Towern, das bringt dann garnix.
Ohne update ist wind succubus fuer mich nicht zu gebrauchen, vlt. in Necro, aber das shield removed buffs, oder?
Was bingt dir ein skill er bei 5 attacken mit 80% pre acc. dots verteilt, die aber random sind?
Und fuer Dragons B10 ist sie zu squishy,zumal sie da attributs nachteil hat.
@Sir kum polar:
Keine Angst, kommt schon irgendwann.
Ich weiss nicht wieviele MS ich bereits genutzt hab, bisher hatte ich kein einzigen nat. 5* - aber von den Steinen habe ich immerhin mal Jamire, den Wind Dragon bekommen,meinen einzigen nicht hart erarbeiteten 5*!
ich will nicht klagen, den ich habe echt gute 4* Mons:
Relativ frueh lushen bekommen, der hat mich soviel weiter gebracht im Spiel, ich hab Verde, Chloe, Su, damit kann man schon was machen.
Und so ein 5* ist erst was wert, wenn man 10x Mal 450 Guildpoints ausgegeben hat und sich dann trotzdem ueber Amir freut, obwohl er der schwaechste der 3 sein soll.
Und die Arbeit fuer Sigmarus und Vero......