24.03.2016, 15:58
Auch wenn ich erst 2 Monate dabei und noch ein Noob bin, möchte ich heros Rat beipflichten. Es war - jedenfalls für die bisherige Entwicklung meines Teams - einer der besten Tipps, von Anfang an alles für die Vero-Fusion zu sammeln (den habe ich jetzt schon) und bei jedem sonstigen Monster zu schauen, ob man dieses oder das Monster mit einem anderen Attribut später mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit verwenden will. So hatte ich z.B. 7 olle Wind und Wasser Epikon-Priesterinnen auf Lager als ich Chloe gezogen habe. Das macht natürlich Spaß, Chloe dann direkt etwas skillen zu können.
Die Kehrseite der Medaille ist, dass man Food auch aus 2* Monstern hochleveln muss, aber: Mit einem Hell-Farmer ist aus einem 2* schnell ein 3* Monster geworden. Sicher braucht das etwas mehr Lagerplatz und mehr Zeit, aber das Ganze ist ja keine Wettlauf gegen die Zeit.
Die Kehrseite der Medaille ist, dass man Food auch aus 2* Monstern hochleveln muss, aber: Mit einem Hell-Farmer ist aus einem 2* schnell ein 3* Monster geworden. Sicher braucht das etwas mehr Lagerplatz und mehr Zeit, aber das Ganze ist ja keine Wettlauf gegen die Zeit.