24.03.2016, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016, 14:02 von summoners_hero.)
Es sollten alle funktionieren, wenn dann hängt es an den Runen.
Ahman gibt Deinem Team ersteinmal mehr Sicherheit - durch den Heal.
Orochi gibt Geschwindigkeit, durch die dots geht der Reise wohl am schnellsten unten.
Lushen wiederum hat wiederum außerhalb von Risen sehr großen Nutzen. Beim Riesen geht es aber auch. Bei den beiden Letzteren müssen die Runen aber zumindest soweit passen, das sie beim Riesen oder auf dem Weg dorthin nicht sterben.
Eshir hat ein tolles Skillset, braucht an und für sich aber ebenfalls gute Runen. Könnte mit seinem Heal auch ein wenig mehr Sicherheit geben. Er macht auch in der Arena und GK eine sehr gute Figur.
Wind Succi sehe ich nicht soweit vorne, liegt aber daran das ich die anderen Monster einfach als besser einschätze.
Dein Wahl Eshir oder Ahman ist ok, da durch den zusätzlichen Heal etwas mehr Stabilität in die runs bringen. Ahman ist die sicherste Variante - ein Run mag dann aber durchaus 5-6min dauern.
Ahman gibt Deinem Team ersteinmal mehr Sicherheit - durch den Heal.
Orochi gibt Geschwindigkeit, durch die dots geht der Reise wohl am schnellsten unten.
Lushen wiederum hat wiederum außerhalb von Risen sehr großen Nutzen. Beim Riesen geht es aber auch. Bei den beiden Letzteren müssen die Runen aber zumindest soweit passen, das sie beim Riesen oder auf dem Weg dorthin nicht sterben.
Eshir hat ein tolles Skillset, braucht an und für sich aber ebenfalls gute Runen. Könnte mit seinem Heal auch ein wenig mehr Sicherheit geben. Er macht auch in der Arena und GK eine sehr gute Figur.
Wind Succi sehe ich nicht soweit vorne, liegt aber daran das ich die anderen Monster einfach als besser einschätze.
Dein Wahl Eshir oder Ahman ist ok, da durch den zusätzlichen Heal etwas mehr Stabilität in die runs bringen. Ahman ist die sicherste Variante - ein Run mag dann aber durchaus 5-6min dauern.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/