18.03.2016, 08:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2016, 08:48 von manni_1909.)
Heute nach zwischen 0:00 und 0:30 war ich noch im Channel 102 unterwegs... mir ist irgendwann aufgefallen, dass ziemlich viele Leute in kurzer Zeit Nat 5* bekommen haben... Wollte dann auch einen, also nachgesehen, was ich so an Rollen habe, da ich schon sehr lange sparen wollte. Da ich absolut keine Geduld habe, bin ich dann auf glatte 0 Rollen gekommen. Okay... aber die Sucht ist so groß, also 3 Pakete aus dem Shop geholt und schon wieder geaergert weil ich Kristalle sparen wollte.
Was ich dann gesehen habe ist einfach unfassbar und keine Lüge!!!
1 Ms... Blitze.... Lisa
2 Ms... Blitze.... Magieritter
3 Ms... Blitze.... Su
4 Ms... 3* Monster
5 Ms... Rakan....
Dann kam ein paar Rollen nichts und auf einmal schaut mit endlich eine Chloe an.
Ein paar Rollen weiter dann leider ein fake Nat 5 (Windig)
Und noch 5 weitere 4* Monster sind gefolgt.
Das ganze hat meine Denkweise komplett verändert. .. werde jetzt nicht immer direkt die Rollen öffnen, wenn ich sie frisch bekomme.
Was auch meiner Meinung nach auffällt, nach 12 Uhr sind oefter mal die Blitzraten deutlich erhoeht. Habe auch mal nach 0 Uhr Zaiross und Kumar bekommen.
I
Was ich dann gesehen habe ist einfach unfassbar und keine Lüge!!!
1 Ms... Blitze.... Lisa
2 Ms... Blitze.... Magieritter
3 Ms... Blitze.... Su
4 Ms... 3* Monster
5 Ms... Rakan....
Dann kam ein paar Rollen nichts und auf einmal schaut mit endlich eine Chloe an.
Ein paar Rollen weiter dann leider ein fake Nat 5 (Windig)
Und noch 5 weitere 4* Monster sind gefolgt.
Das ganze hat meine Denkweise komplett verändert. .. werde jetzt nicht immer direkt die Rollen öffnen, wenn ich sie frisch bekomme.
Was auch meiner Meinung nach auffällt, nach 12 Uhr sind oefter mal die Blitzraten deutlich erhoeht. Habe auch mal nach 0 Uhr Zaiross und Kumar bekommen.
I
Summoners war seit dem 04.07.2015.