This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Beratung bitte
Ich bin kein Freund von: schreib was zu 100 Monstern. Das werden andere machen (ist nicht böse gemeint, nur wiederholt sich das einfach immer und immer wieder....), aber auf deine Ausgangsfrage würde ich gerne eingehen. Riesen10 und dein Team:

Schannon 5 --> 13k oder mehr HP, hat sie das? Wenn nein 6* oder bessere Runen draufpacken. Unter 13k brauchst Riesen10 nicht mit ihr machen
Bernard 5 --> Wenn er "normal" gerunt ist, dann sollte das schon reichen. Ein bisschen SPD, ein bisschen HP und er überlebt und tut das was er soll
Darion 5 --> Sehe ihn jetzt eher weniger im Riesenteam, kann aber auch funktionieren. Wie hast du ihn denn gerunt?
Bella 6 --> Supi. Wieviel ACC und HP?
Chasun 6 --> Nice. Wieviel HP?

Eigentlich hast du alle Mons zusammen für Riesen10. Darion würde man gegen Vero tauschen und das Team steht. Da du jetzt keinen hast, muss man schauen. Eventuell solltest du dir einen Wasser Garuda(Koni) hochziehen und ihn statt Darion/Vero einsetzen. Top Cleanser, easy zu skillen und sein 2. Skill ist auch Gold wert. Der ist es auch Wert auf 6* zu bringen(im Gegensatz zu shannon). Ob es dann damit läuft kann ich dir natürlich nicht sagen, da ich deine Runen nicht kenne. In der Theorie sollte es aber möglich sein.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Kleine Beratung bitte - von Nobodi - 13.03.2016, 16:38
RE: Kleine Beratung bitte - von Hakash - 13.03.2016, 18:35
RE: Kleine Beratung bitte - von Nobodi - 13.03.2016, 20:55
RE: Kleine Beratung bitte - von Seedborn - 14.03.2016, 08:35
RE: Kleine Beratung bitte - von Kaaraa - 14.03.2016, 09:51
RE: Kleine Beratung bitte - von Nobodi - 14.03.2016, 21:53
RE: Kleine Beratung bitte - von Debakulon - 15.03.2016, 09:14
RE: Kleine Beratung bitte - von Nobodi - 14.03.2016, 21:59
RE: Kleine Beratung bitte - von Reaver1988 - 15.03.2016, 07:23
RE: Kleine Beratung bitte - von soShay - 15.03.2016, 08:55