Die Wahrscheinlichkeit für einen Stun ist die gleiche wie bei Vero, nur dass du gegen Feuer im Nachteil bist. Qual auf Amir ist schon OK, aber er ist vorrangig ein DD, daher würde ich in jedem Fall aggressive Runen empfehlen, Atk, CR, CD und SPD, alles andere ist nachgeordnet. Wenn du ihn als CC bauen willst, verschenkst du mMn Potential.
Shimi und Woochi helfen auch nur bedingt weiter, da ebenfalls Wind. Probiere Amir am besten mit Deff-Break-De-Buff zu kombinieren, Luer Galeone, Orion, ... dann wird's lustig. ATB-Buff ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Chloes, Feuertanks/Immunity Buff und Speed solltest du meiden, wenn du dir unsicher bist, wer schneller ist.
Tempo/Klinge ist denke ich für 'nen ungeskillten Amir besser, da sein erster Angriff häufiger kommt (SPD/Atk bzw. CD/Atk). Qual/... (Atk/Atk bzw. CD/Atk) macht sich bemerkbar, sobald du in 2 von 3 Runden eine AoE zündest.
MfG
Shimi und Woochi helfen auch nur bedingt weiter, da ebenfalls Wind. Probiere Amir am besten mit Deff-Break-De-Buff zu kombinieren, Luer Galeone, Orion, ... dann wird's lustig. ATB-Buff ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Chloes, Feuertanks/Immunity Buff und Speed solltest du meiden, wenn du dir unsicher bist, wer schneller ist.
Tempo/Klinge ist denke ich für 'nen ungeskillten Amir besser, da sein erster Angriff häufiger kommt (SPD/Atk bzw. CD/Atk). Qual/... (Atk/Atk bzw. CD/Atk) macht sich bemerkbar, sobald du in 2 von 3 Runden eine AoE zündest.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi