(13.03.2016, 22:41)jamba schrieb: Meine Monster
Wind
Bark5*(wind Piratenkapitän) (erweckt gezogen) - kann ganz gut austeilen, erstmal behalten
Sylphide4* - möglicher Teil für dein Riesenteam
Shannon4* - Teil für dein Riesenteam
Mystische Hexe3* - Futter für Feuer
Wasser
Elucia4* - für den Anfang als Heiler ok, maximal 5*
Vampr4* - nicht so toll, kann mit guten Runen aber Faimon farmen
Mystische Hexe4* - guter Support, behalten
Ellena4* (erweckt gezogen)
Epikon Prister4* - Futter für Feuer
Dagora4* - Futter
Feuer
Sieq4* - guter Support, kann bei Bedarf verfüttert werden, bekommt man oft genug
Harpu3* - guter Heiler, behalten
Imp2*
Lebende Rüstung3*
Licht
Ahman4* - guter Heiler, behalten
Finsterniss
Basalt5* - sehr guter Tank oder DD, behalten
Basalt3* - Skillfood für den 5* Basalt
Komme nicht weiter.Habe alle Szenarien durch und komme in riesen mit freunden bis lv 7 und ohne Freunde lv 5.
Habe schon probiert Runen in riesen 5 zu farmen doch bekomme nur 3*Runen bekommen.
Außerdem habe ich keinen Farmer. Habe ich einen guten Farmer?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Mfg
ps hab in meinen beiden light and darks das finsterniss Mamut gezogen.Soll ich das verfüttern? Hab nähmlich gelesen das das gut sein sollte.
Wenn du dies noch nicht getan hast solltest du dich fürs erste hier einlesen: Anfängerguides
Dir fehlen noch einige farmbare Mons die dich weiter bringen und teilweise sehr lange begleiten werden, die beiden Wichtigsten in meinen Augen sind hier Belladeon (Licht Inugami, Sonntags im entsprechenden SD zu erhalten) und Bernard (kann in Tamor gefarmt werden).
Als Farmer könntest du Acasis (Windsylphide) hochziehen, da du sie auch im Riesenteam einsetzen kannst würdest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) --> https://swarfarm.com/profile/Seedborn/