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Devilmon's und Skill Up's
#28
5 Stück in Silvia: 1 1 1 2 2

Ich denke, so langsam ist es ziemlich sicher, dass es abgesehen von gemaxten Skills immer so erfolgt. Aber das heißt noch immer nicht, dass nachdem ein Devilmon in Skill 2 gegangen ist, keines mehr in Skill 1 gehen kann - ich glaube recht sicher an die im Thread bereits genannte Theorie:

(11.02.2016, 11:06)summoners_hero schrieb: Hab nochmal drüber nachgedacht, weil ja auch bei mir noch ein paar Skill ups anstehen. Wenn ich eine solchen Ablauf programmieren müsste, würde ich keine Prioritäten bei den Skill ups vorgeben oder programmieren. Aber: ich würde bei der Präsentation der Ergebnisse durchaus einfach eine numerische Order festlegen.

Das heißt, es würde immer aufwärts angegeben werden, beginnend beim kleinsten Skill. Aber das heißt nicht, das sich die Wahrscheinlichkeiten verändern, je nachdem ob ich 1 oder 5 Devilmons verfüttere.

1 1 2 3 3 kann tatsächlich auch so abgelaufen sein:

1.DM: 1
2.DM: 3
3.DM: 2
4.DM: 3
5.DM: 1

Ende der Zuteilung

Sortierung der Aufwertungen beginnend mit der kleinsten Zahl: 1 3 2 3 1

Ausgabe der Ergebnisse: 1 1 2 3 3 --> suggeriert dem Zuschauer, dass Skillaufwertungen nicht mehr zum vorherigen Skill zurückspringen.
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Devilmon's und Skill Up's - von Neo-Silver - 25.01.2016, 15:41
RE: Devilmon's und Skill Up's - von thomsn - 25.01.2016, 15:59
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Neo-Silver - 25.01.2016, 16:09
RE: Devilmon's und Skill Up's - von soShay - 25.01.2016, 16:10
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Thot - 28.01.2016, 20:42
RE: Devilmon's und Skill Up's - von DrBartl - 28.01.2016, 21:09
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Thot - 28.01.2016, 22:09
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Doomrider - 29.01.2016, 10:05
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RE: Devilmon's und Skill Up's - von phemor - 30.01.2016, 09:43
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Thot - 11.02.2016, 11:53
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Neo-Silver - 11.02.2016, 12:01
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RE: Devilmon's und Skill Up's - von ShadowSWSA - 12.02.2016, 14:29
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Thot - 12.02.2016, 14:49
RE: Devilmon's und Skill Up's - von -Armenius- - 20.02.2016, 12:32
RE: Devilmon's und Skill Up's - von -Armenius- - 23.02.2016, 09:43
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Reaver1988 - 29.02.2016, 11:12
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Mondgesicht - 04.03.2016, 11:09
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Thot - 13.03.2016, 21:33
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Doomrider - 16.03.2016, 11:21
RE: Devilmon's und Skill Up's - von BoDStorm - 30.03.2016, 22:31
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Reaver1988 - 31.03.2016, 10:17

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