11.03.2016, 01:18
Da die Umfrage hier ja doch eher sehr mager und durchschnittlich abschneidet, habe ich mich fürs erste dazu entschieden ein Facebookprojekt nicht zu starten. Dafür aber habe ich heute ein Gespräch mit einem Benutzer hier aus dem Forum gehabt, welches die Problembehandlung im Bereich Anfänger-/Monster-Übersicht beinhaltete. Der Plan ansich ist gemacht, allerdings wird sich noch über die Umsetzung Gedanken gemacht. Diesbezüglich hätte ich die Frage wer von euch denn vielleicht Interesse hätte als Moderator bzw. auch im Administrativen Bereich tätig zu werden?
Am besten schreibt ihr mich diesbezüglich per pm an. Grundvoraussetzung ist natürlich Forenaktivität sowie Interesse an dem Projekt. Was es genau beinhaltet werde ich Interessenten dann genauer erläutern insofern sie für mich in Frage kommen.
Am besten schreibt ihr mich diesbezüglich per pm an. Grundvoraussetzung ist natürlich Forenaktivität sowie Interesse an dem Projekt. Was es genau beinhaltet werde ich Interessenten dann genauer erläutern insofern sie für mich in Frage kommen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!