This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache UG7 - Versteh es nicht :(
#18
Für Emma gibt es ja jetzt das HoH Wink

Aber zu Shannon: ich finde es richtig Shannon zu 6* wenn du dadurch stabile Riesen Runs machen kannst. Du kannst sie auch noch in der Arena oder im GK nutzen, später vielleicht nicht mehr, aber erwartest du wirklich von den 20x 6* Monstern wirklich alle später nutzen zu müssen?

Nach fast 1 Jahr SW ist Shannon nun aus meinem Riesen B10 Team raus, bis dahin gut genutzt im ToA, GK und Arena - klar, jetzt seltener. Aber ohne Shannon auf 6* hätte ich den Schritt zu Riesen B10 nicht machen können und auch im ToA wäre ich anfangs nicht so weit gekommen. Das hieße, weniger Runen, weniger Mana, und zu guter Letzt auch weniger MS/ LS/ DM aus dem ToA...

Noch vor 2 Monaten nutzte ich Lisa, Hwa und Julie seltener als Shannon. Bedenke, beim Drachen B10 sicher angekommen, geht alle 2-3 Wochen ein neues 6* Monster - da ist es nicht so wild Shannon als 6* eher im Ersatzteam zu haben, aber dafür mit dem Riesen B10 auto Team einen wesentlichen Spielfortschritt zu erzielen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 03.03.2016, 21:00
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 03.03.2016, 22:17
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 05.03.2016, 11:41
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 05.03.2016, 20:22
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von summoners_hero - 09.03.2016, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste