21.01.2015, 15:01
Es ist so, auch einige deutsche haben den Server gewechselt. Diese finden sich natürlich dann in den bekannten Channeln rund um 500 ein. Wenn man jetzt aber nach Dragon sucht (auf dem alten Server), dann findet man einen Lvl 10er und Dragon 1972 gibt es gar nicht.
Ich rate persönlich davon ab den Server zu wechseln insofern es ein Server ist welcher nicht unser Gebiet abdeckt. Problem dabei ist, dass neue Spieler sich eher für ein Gebietsdeckenden Server entscheiden werden, was bedeutet dass diejenigen die jetzt auf dem Asia-Server sitzen kaum zulauf an Spielern haben werden. Ob der wechsel samt eigenen Monstern und Lvl etc. auch in der Zukunft problemlos von statten gehen wird ist ebenfalls unbekannt. Denke com2us wird in ein paar Wochen die Spieler auf ihren Servern festsetzen.
Ich rate persönlich davon ab den Server zu wechseln insofern es ein Server ist welcher nicht unser Gebiet abdeckt. Problem dabei ist, dass neue Spieler sich eher für ein Gebietsdeckenden Server entscheiden werden, was bedeutet dass diejenigen die jetzt auf dem Asia-Server sitzen kaum zulauf an Spielern haben werden. Ob der wechsel samt eigenen Monstern und Lvl etc. auch in der Zukunft problemlos von statten gehen wird ist ebenfalls unbekannt. Denke com2us wird in ein paar Wochen die Spieler auf ihren Servern festsetzen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!