08.03.2016, 14:02
(07.03.2016, 11:33)Sir_Kumpolar schrieb:(07.03.2016, 11:13)summoners_hero schrieb:(06.03.2016, 13:47)Sir_Kumpolar schrieb: Die Ausbeute von 4,5 h Langeweile: Ahman, Belladon, Darion und noch Elfe und Yeti.
Glückwunsch, ich hab mehrere Wochenenden benötigt für die 3 - brauchte aber auch für jeden SD mehr als 1h (glaube ich).
Dankeschön! Ich habe mich auch riesig gefreut, da ich nun in den gezielten Aufbau der drei übergehen kann. Skillfood hatte ich schon ordentlich gesammelt über die letzten Wochen.
Für den Vagabund- und den Inugami habe ich auch jeweils zwei SDs gebraucht. Ich hatte offenbar Glück, dass etwa die Hälfte meiner spontanen Freundschaftsanfragen von den SD-Findern jeweils angenommen wurden.
Dadurch, dass ich drei Chat-Kanäle gleichzeitig beobachten konnte (s.o.), kam auch vergleichsweise häufig ein gesuchter SD hoch. Der Nachteil an dieser Vorgehensweise ist, dass man nebenher nichts anderes machen kann, weil man nicht im Kampf stecken möchte, wenn ein gesuchter SD gefunden wird. Man muss sich dann ja direkt den (teilweise merkwürdigen) Nickname des Finders merken, händisch eine Freundschaftsanfrage schicken und dann bereit sein, falls man angenommen wird. Das ist - wie gesagt - recht langweilig, hat aber jedenfalls gestern gut funktioniert
Kleiner Nachtrag: Die Vorgehensweise funktioniert weiterhin sehr gut. Gestern Abend konnte ich mir so in etwa 3,5 h den dunklen Yeti erfarmen. Im Anschluss gab es auch noch zwei Feuer-Greife als Skillfood für Bernhard. Ich kann das jedem nur empfehlen, der sich SD-Monster besorgen will, gerade auch als Skill-Food. Greife bekommt man so z.B. schneller als wenn man Tamor farmt, scheint mir jedenfalls ...