This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache UG7 - Versteh es nicht :(
#16
Daher sage ich ja: Wenn man bereit ist, solche Monster zu bauen.... die nat4 brauchen halt einige Devilmons. Seitdem meine Emma 6* ist, nutze ich Ahman gar nicht mehr. Emma ist halt beim Drachen gut, zusammen mit Bella sorgt sie für viel Sicherheit im Run, da sie im Gegensatz zu Ahman halt auch den Immunity Buff vom Boss entfernen kann, was in DB10 superwichtig ist.

Für Giants ist es recht Banane, ob nun Ahman oder Emma, da hat Emma durch die beiden Multihits sogar Nachteile - was eben woanders wieder Vorteile hat. Die Sache ist halt die, als Anfänger muss man meist 2-3 Healer nehmen, wenn man das erste mal Stage 7 oder 10 packen will. Mit besser werdenden Runen ersetzt man sie nach und nach und am Ende reicht meistens ein Healer. Und das ist meist Bella. Wobei ich in ToA hard gern Emma nehme, da die Buffs mir dort wichtiger sind als Bellas Defbreak. Ich an deiner Stelle würde einen Kompromiss gehen und zb
Konamyia nehmen, der ist in vielen Bereichen einsetzbar und braucht keine Devilmons, die man dann Monstern wie Vero oder Baretta geben kann. Leider braucht er aber auch unbedingt ein Vio-Set, das gute daran ist, dass es ein Schrottset ein kann, solange du ihm irgendwie auf Spd / Hp / Hp bekommst und diese drei möglichst 5* Runen sind, wobei für HP anfangs sicher noch 4* ok ist.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 03.03.2016, 21:00
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 03.03.2016, 22:17
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 05.03.2016, 11:41
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 05.03.2016, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste