This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache UG7 - Versteh es nicht :(
Also Ahman kann man sicherlich später noch gebrauchen als Backup im Gk oder falls man ihn wirklich gut runen kann, schnell, auf Vio mit viel HP und viel Acc für seinen Provoke - die meisten bekommen ihn aber nicht so gerunt bzw geben die Runen lieber anderen Monstern.

Ich war früher ein großer Ahman-Fan, heutzutage würde ich empfehlen, auf jeden Fall Bella und als 2. Healer Konamya zu nehmen - der macht neben Dragons und Raid auch in ToA und im GK einen guten Job. Später kommt eh noch eine Colleen dazu, somit hat man schon 3 Healer, die mehr oder weniger für jeden Pflicht sind. Und irgendwann zieht man eh noch andere Healer, ob Chasun, Emma etc....Das Risiko, dass Ahman auf der Ersatzbank sitzen wird, ist somit recht groß.

Shannon nutze ich auch nicht mehr (und habe sie auch wirklich nur als 5* für den Anfang in Giants und die Anfänge in ToA genutzt) , auch wenn ich ihr Skillset nach wie vor für super halte....und sie wäre fast schon OP, hätte sie deutlich höhere Basic-Stats. Es gibt eben mittlerweile extrem viele gute Supporter, sodass man meistens durch andere Monster alles im Team hat, was Shannon bietet. Ist man wirklich bereit, sich Monster wie Spectra, Mav, Wasser Horus und Co zu bauen, wird Shannon langfristig abgelöst. Ist man wiederum bereit, Shannon zu sixen und ihr richtig gute Runen zu erfarmen, kann sie einem zumindest in den ersten 6-12 Monaten Spielzeit (je nach Arrangement) gute Dienste leisten und das sixen anderer Supporter ersparen.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 03.03.2016, 21:00
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 03.03.2016, 22:17
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 05.03.2016, 11:41
RE: Drache UG7 - Versteh es nicht :( - von Thot - 05.03.2016, 20:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste