04.03.2016, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2016, 17:01 von Novoline77.)
Die Idee einer Info Seite finde ich ansich ganz gut, es wird ja seinen Grund haben wieso jedes Projekt auch auf den besagten Socialmedia Seiten vertreten ist.
Vielleicht mal die Sicht eines Users ohne hunderte von Posts. Ich schaue nur in die Threads die mich interessieren, lese viel und gehe wieder. Wenn ich was mitzuteilen habe, mache ich es, aber will ungern gezwungen sein.
Der Eventkalender hier ist das geilste ueberhaupt, ohne ihn hätte ich schon zich mal vergessen Mana fuer das RR Event zu sparen, probs dafuer.
Eine Freigabe zur eigenen Threaderstellung wird bewirken:
"User Peter007, level 12, Spielzeit 1 Woche" muss 20 Posts sammeln was macht er.
Post 1: Ja level Roaq der ist sooo geil YDCB benutzt den
Post 2: Ramagod ist soo cool der kann Giant Solo
Post 3: "Guard Spieler diskutieren ueber Spd Combos, user Level 12 postet irgend ein sinnlosen Sch... um einen thread eröffnen zu können"
Ich denke es wuerde eine Lawine von Spam ins leben rufen.
Vielleicht mal die Sicht eines Users ohne hunderte von Posts. Ich schaue nur in die Threads die mich interessieren, lese viel und gehe wieder. Wenn ich was mitzuteilen habe, mache ich es, aber will ungern gezwungen sein.
Der Eventkalender hier ist das geilste ueberhaupt, ohne ihn hätte ich schon zich mal vergessen Mana fuer das RR Event zu sparen, probs dafuer.
Eine Freigabe zur eigenen Threaderstellung wird bewirken:
"User Peter007, level 12, Spielzeit 1 Woche" muss 20 Posts sammeln was macht er.
Post 1: Ja level Roaq der ist sooo geil YDCB benutzt den
Post 2: Ramagod ist soo cool der kann Giant Solo
Post 3: "Guard Spieler diskutieren ueber Spd Combos, user Level 12 postet irgend ein sinnlosen Sch... um einen thread eröffnen zu können"
Ich denke es wuerde eine Lawine von Spam ins leben rufen.
EU Server | Gilde: Execute! | Novoline
Nat5: Fire & Wind Chicken | Kumar | Juno | Brandia | Chiwu
Nat5: Fire & Wind Chicken | Kumar | Juno | Brandia | Chiwu