Die Critrate hat wie der Name bereits sagt nichts mit den Buffs sondern mit dem Angriff zu tun. Hier entscheidet sich ob dein Hit normal oder kritisch ist (zerschmetternd jetzt mal außen vor gelassen) und durch den Critdamage mehr Schaden fabriziert oder nicht.
Bei der ACC / RES Sache solltest du mal Google nutzen. Hat mir damals in einer viertel Stunde alles erklärt. Zwar war der Guide auf Englisch, die Zahlen versteht man aber trotzdem.
Prinzipiell geht der Wert des Skills vor ACC/RES, weswegen da manchmal auch GAR NICHTS hinsichtlich "Widerstand" steht, sondern der Skill einfach failt. Heißt 30% Chance zu treffen: fällst du da rein, entscheiden ACC & RES über die Wirkung des Skills. Auch mit niedrigerer ACC als RES des Gegners kannst du den Buff setzten. Hier ist nichts absolut sondern prozentual zu bewerten. Die Chance steigt lediglich bei höherer ACC.
#reddit
https://m.reddit.com/r/summonerswar/comm...explained/
Das war das erste Ergebnis bei Google mit der Anfrage "Summoners War ACC RES" - sollte machbar sein.
Das sollte ebenfalls das Thema Stun durch Despair klären.
Bei der ACC / RES Sache solltest du mal Google nutzen. Hat mir damals in einer viertel Stunde alles erklärt. Zwar war der Guide auf Englisch, die Zahlen versteht man aber trotzdem.
Prinzipiell geht der Wert des Skills vor ACC/RES, weswegen da manchmal auch GAR NICHTS hinsichtlich "Widerstand" steht, sondern der Skill einfach failt. Heißt 30% Chance zu treffen: fällst du da rein, entscheiden ACC & RES über die Wirkung des Skills. Auch mit niedrigerer ACC als RES des Gegners kannst du den Buff setzten. Hier ist nichts absolut sondern prozentual zu bewerten. Die Chance steigt lediglich bei höherer ACC.
https://m.reddit.com/r/summonerswar/comm...explained/
Das war das erste Ergebnis bei Google mit der Anfrage "Summoners War ACC RES" - sollte machbar sein.
Das sollte ebenfalls das Thema Stun durch Despair klären.