03.03.2016, 22:41
Ja Dragon UG 10 ist jetzt auch erstmal kein Muss
Habe gerade nochmal Giant UG 10 mit
Vero
Camilla
Bella
Shannon
Bernard
gemacht. Hat auch geklappt im Auto, auch wenns ziemlich knapp war.
Shannon verreckt halt leider auf dem weg zum Boss.
Ich denke ich werde als nächstes definitiv Ahman auf 6* bringen, denn den kann ich ja auf beim Drachen nutzen.
Verdehile hab ich auch schon auf 6*
Ich muss dann halt schauen was dann das 5te teammitglied wird, mal sehn. Vielleicht dropt mal was schönes.
Der Sigmarius wär schon nett, aber ich bin gerade mit Vero fertig geworden, dass war ein höllenstück arbeit... und bin froh das das erstmal vorbei ist.
Ok als nächstes Ahman 6* und dann evtl gleich Megan 6*, könnte nicht schaden denk ich. so wär mein plan
und dann Giant 10er sicherer farmen und dann Drache 8 versuchen auf farmstatus zu bringen.
Das wär doch ein plan oder?
Habe gerade nochmal Giant UG 10 mit
Vero
Camilla
Bella
Shannon
Bernard
gemacht. Hat auch geklappt im Auto, auch wenns ziemlich knapp war.
Shannon verreckt halt leider auf dem weg zum Boss.
Ich denke ich werde als nächstes definitiv Ahman auf 6* bringen, denn den kann ich ja auf beim Drachen nutzen.
Verdehile hab ich auch schon auf 6*
Ich muss dann halt schauen was dann das 5te teammitglied wird, mal sehn. Vielleicht dropt mal was schönes.
Der Sigmarius wär schon nett, aber ich bin gerade mit Vero fertig geworden, dass war ein höllenstück arbeit... und bin froh das das erstmal vorbei ist.
Ok als nächstes Ahman 6* und dann evtl gleich Megan 6*, könnte nicht schaden denk ich. so wär mein plan
und dann Giant 10er sicherer farmen und dann Drache 8 versuchen auf farmstatus zu bringen.
Das wär doch ein plan oder?