03.03.2016, 18:34
Hi Leute,
ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gelesen und mir die Teamkombos angeschaut.
Habe ein Team welches auf UG7 den Drachen gut schafft.
aber
Ich komm total oft (ca 50%) nicht an den ersten wellen vorbei.
Verde (Leader) 6*
Veromos 6*
Belladon 6*
Bernard 5*
Shannon 5*
Gerade die dritte welle, der Drache macht sein Aoe und dann sind 1 oder vielleicht sogar 2 kristalle dran -> alle tot
Schon wenn 2 Kristalle mal direkt nacheinander zünden, kann ich mich von Shannon und Bernard verabschieden.
Ich hab absolut kein plan wie ich das schaffen soll.
Die meisten sind mit 4* runen bestück und die auf lv 12
Wie soll man stärkere runen finden wenn selbst auf UG7 extrem oft nur 3-4 Sterne dropt.
Oder hab ich was übersehen?
Ich bin total am verzweifeln, ich komme nicht vorwärts.
Hätte gedacht jetzt mit Vero geht's besser, aber es ist echt grausam. Gerade kam ich nichma bis zum Boss.
Für noch höhere stufen seh ich echt schwarz...
Bitte bitte um Hilfe. Gern auch per PN
ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gelesen und mir die Teamkombos angeschaut.
Habe ein Team welches auf UG7 den Drachen gut schafft.
aber
Ich komm total oft (ca 50%) nicht an den ersten wellen vorbei.
Verde (Leader) 6*
Veromos 6*
Belladon 6*
Bernard 5*
Shannon 5*
Gerade die dritte welle, der Drache macht sein Aoe und dann sind 1 oder vielleicht sogar 2 kristalle dran -> alle tot
Schon wenn 2 Kristalle mal direkt nacheinander zünden, kann ich mich von Shannon und Bernard verabschieden.
Ich hab absolut kein plan wie ich das schaffen soll.
Die meisten sind mit 4* runen bestück und die auf lv 12
Wie soll man stärkere runen finden wenn selbst auf UG7 extrem oft nur 3-4 Sterne dropt.
Oder hab ich was übersehen?
Ich bin total am verzweifeln, ich komme nicht vorwärts.
Hätte gedacht jetzt mit Vero geht's besser, aber es ist echt grausam. Gerade kam ich nichma bis zum Boss.
Für noch höhere stufen seh ich echt schwarz...
Bitte bitte um Hilfe. Gern auch per PN