Wüsste jetzt auch nicht, warum ich mir die Mühe machen sollte, sie als DD zu bauen. Ich schau mir ein Monster immer an und überlege, was es gegenüber anderen besonders macht. Bei ihr sind das Multi-AoE auf dem ersten und Killswitch auf dem zweiten Skill. Für Damage und Heal gibt's dagegen besseres.
Betrachten wir also die ersten beiden Skills. Dabei kristallisiert sich für mich schnell heraus, Skill 1 auf Qual/Rache ist nett, aber in puncto CC gibt's ebenfalls 'ne Menge bessere Alternativen.
Was uns zu ihrem letzten Skill bringt. Cooldown auf Max setzen oder aktivierte Fähigkeiten verbieten sind vergleichbare Spielansätze. Somit sehe ich ihr grösstes Potential, als Einwechselspieler, für bestimmte Teamkonstellationen. Mit 120 SPD hat sie einen deutlichen Vorteil gegenüber den meisten ATB-pushern/Buffern und besitzt ausserdem keine Attributsnachteile gegenüber den meisten gängigen Mobs.
Wenn ich also ein SPD Team sehe, dass auf Push, Chloe oder was auch immer abgestimmt ist, habe ich hier die 85% Chance den Plan zu stören und das Spielgeschehen in meinem Sinne zu beeinflussen. Im GK kommt das unter Umständen noch stärker zum tragen, weil hier meistens ein Backup-Plan in der Def fehlt.
Wer sich den übersetzten Arena Spd Guide durchgelesen hat, besitzt mit Iris eine der geeigneten Gegenstrategien für AD-Teams, welche wie im Guide beschrieben aufgebaut sind.
MfG
Betrachten wir also die ersten beiden Skills. Dabei kristallisiert sich für mich schnell heraus, Skill 1 auf Qual/Rache ist nett, aber in puncto CC gibt's ebenfalls 'ne Menge bessere Alternativen.
Was uns zu ihrem letzten Skill bringt. Cooldown auf Max setzen oder aktivierte Fähigkeiten verbieten sind vergleichbare Spielansätze. Somit sehe ich ihr grösstes Potential, als Einwechselspieler, für bestimmte Teamkonstellationen. Mit 120 SPD hat sie einen deutlichen Vorteil gegenüber den meisten ATB-pushern/Buffern und besitzt ausserdem keine Attributsnachteile gegenüber den meisten gängigen Mobs.
Wenn ich also ein SPD Team sehe, dass auf Push, Chloe oder was auch immer abgestimmt ist, habe ich hier die 85% Chance den Plan zu stören und das Spielgeschehen in meinem Sinne zu beeinflussen. Im GK kommt das unter Umständen noch stärker zum tragen, weil hier meistens ein Backup-Plan in der Def fehlt.
Wer sich den übersetzten Arena Spd Guide durchgelesen hat, besitzt mit Iris eine der geeigneten Gegenstrategien für AD-Teams, welche wie im Guide beschrieben aufgebaut sind.
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi