28.02.2016, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016, 00:01 von FallFromGrace.)
auch hier hat sich wieder was getan, ich farme die Dragons immer noch nicht wirklich,
ein paar verlässliche/ (fast) farmbare Teams hab ich trotzdem auf Lager:
Time: ~4.70-5.10, Rate: 99%, sehr sicher aber langsam; Attackorder: Boss direkt.
Time: ~3.30-3.50, Rate: 99%, sehr sicher ; Attackorder: Boss direkt.
- wie oben, aber sehr viel Speed bei Draco notwendig! Dann 99%...
Besttime: ~2.51, Rate: 97%, sicher, failed nur wenn Spectra vorzeitig in die Knie geht; Attackorder: Boss direkt.
Runen:durchgehend 5-6*; Hp:durchgehend~mind 15-20k od. decent def%subs; Tempo:durchgehend ~mind.170spd(eher mehr); -alle Mons auf 6* und voll aufgeskilled,
-Konamiya, Bella und Veromos sind auf Gewalt,-Bella funktioniert in den Dragons(!) übrigens auch mit Temporunen sehr gut,
auf Gewalt habe ich in erster Linie wg.Arena/GW gewechselt.)
Sehr wichtig: auf ausreichend Acc, Hp und Spd bei allen Mons achten!
ein paar verlässliche/ (fast) farmbare Teams hab ich trotzdem auf Lager:
Time: ~4.70-5.10, Rate: 99%, sehr sicher aber langsam; Attackorder: Boss direkt.
Time: ~3.30-3.50, Rate: 99%, sehr sicher ; Attackorder: Boss direkt.
- wie oben, aber sehr viel Speed bei Draco notwendig! Dann 99%...
Besttime: ~2.51, Rate: 97%, sicher, failed nur wenn Spectra vorzeitig in die Knie geht; Attackorder: Boss direkt.
Runen:durchgehend 5-6*; Hp:durchgehend~mind 15-20k od. decent def%subs; Tempo:durchgehend ~mind.170spd(eher mehr); -alle Mons auf 6* und voll aufgeskilled,
-Konamiya, Bella und Veromos sind auf Gewalt,-Bella funktioniert in den Dragons(!) übrigens auch mit Temporunen sehr gut,
auf Gewalt habe ich in erster Linie wg.Arena/GW gewechselt.)
Sehr wichtig: auf ausreichend Acc, Hp und Spd bei allen Mons achten!
...so long and thanks for all the monsters!