Erstmal gratz zu diesem Mob!
Ich empfehle dir Qual/Wille- Warum?
Er hat einen AoE, also kann er ggf. stunnen, denn auf 3x hp macht er eh kaum dmg...
Warum Wille?
Viele Leute in den Top 300 denken sich, dass 100% Res reichen, was aber nicht so ist. Sobald dein Hwadam in der ersten Runde einen Deffbreak kassiert, z.B. durch einen Galleone, kann er nicht mehr das machen, was er soll, und zwar deine DD saven. Der verreckt dann nämlich mit deinen DD im AoE Angriff und dann bringt der 0.
Mehr als in der Arena empfehle ich ihn im GW.
So Deffs ala:
Zaiross oder Theo, Orion oder Chasun, Hwadam, sind ganz nice .
Außerdem kann man ihn super für ToA Hard benutzen in "Autoteams" Stage 1-70...
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, viel Spaß mit Ihm!
P.S.
In der Arena ist gibt es xx Kombination, gerne mit einer Chasun oder Praha, dann einen Speedbuffer und einen DD wie Theo oder Zaiross .
Ich empfehle dir Qual/Wille- Warum?
Er hat einen AoE, also kann er ggf. stunnen, denn auf 3x hp macht er eh kaum dmg...
Warum Wille?
Viele Leute in den Top 300 denken sich, dass 100% Res reichen, was aber nicht so ist. Sobald dein Hwadam in der ersten Runde einen Deffbreak kassiert, z.B. durch einen Galleone, kann er nicht mehr das machen, was er soll, und zwar deine DD saven. Der verreckt dann nämlich mit deinen DD im AoE Angriff und dann bringt der 0.
Mehr als in der Arena empfehle ich ihn im GW.
So Deffs ala:
Zaiross oder Theo, Orion oder Chasun, Hwadam, sind ganz nice .
Außerdem kann man ihn super für ToA Hard benutzen in "Autoteams" Stage 1-70...
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, viel Spaß mit Ihm!
P.S.
In der Arena ist gibt es xx Kombination, gerne mit einer Chasun oder Praha, dann einen Speedbuffer und einen DD wie Theo oder Zaiross .
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Meine Summoners War Videos auf Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q