HP
Leaderfertigkeit: Erhöht die kritische Rate verbündeter Monster um 17%
Seine Grundwerte bei 6*40 (erweckt):
HP 11535
ATK 637
DEF 571
SPD 104
CR 15
CD 50
RES 40
ACC 0
Täuschungsangriff (345%)
Führt einen unberechenbaren Angriff aus und senkt die Angriffskraft vom Ziel für eine Runde. Dieser Angriff erhöht auch die Chance vom Ziel, für 1 Runde einen Streifschuss zu erzielen, wenn dieser Angriff einen kritischen Treffer landet.
Level 2: Schaden +5%
Level 3: Schaden +5%
Level 4: Schaden +5%
Level 5: Schaden +10%
Level 6: Schaden +10%
Brennende Wüste (125% x2)
Greift alle Feinde zweimal mit einem Sandsturm an und reduziert den Angriffsbalken mit einer Chance von 30% für jeden Angriff um 30%.
(Wiederverwendbar in 4 Runden)
Level 2: Schaden +10%
Level 3: Schaden +10%
Level 4: Schaden +10%
Level 5: Cooltime - 1 Runde
Verschwiegener Wächter (passiv)
Erleidet ein Verbündeter einen tödlichen Angriff wird dessen Tod verhindert und 30% deiner max. HP zu ihm geschickt. Die Fertigkeit wird nicht aktiviert, wenn deine HP unter 30% sind.
Coole Socke der Typ und allen wohlbekannt aus dem ToA.
Da er bei mir im Lager schlummert und ich immer noch auf der Suche nach einer stabilen oder abschreckenden oder sogar erfolgreichen AD bin, habe ich mal ein paar Fragen im Zusammenhang mit Hwadam:
1. Geeignet für eine AD im Bereich oberhalb C1?
2. Wie würdet ihr ihn runen? (ich dachte an Gewalt/Frost mit 3x HP und möglichst 100% RES, bevorzugt noch SPD und CR bei den Subs)
3. Mit wem würdet ihr ihn in einer AD kombinieren? (ich dachte an: Veromos, Theomars, Chasun und Hwadam? oder Theomars, Belladeon, Chloe, Hwadam? oder doch eine Speedvariante wie Bernard oder Verdehile einbauen?)
Wohlauf ihr erfahrenen Recken oberhalb C1. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt!
Oder sollte ich ihn nicht wecken und weiter im Lager auf bessere Tage warten lassen?
Leaderfertigkeit: Erhöht die kritische Rate verbündeter Monster um 17%
Seine Grundwerte bei 6*40 (erweckt):
HP 11535
ATK 637
DEF 571
SPD 104
CR 15
CD 50
RES 40
ACC 0
Täuschungsangriff (345%)
Führt einen unberechenbaren Angriff aus und senkt die Angriffskraft vom Ziel für eine Runde. Dieser Angriff erhöht auch die Chance vom Ziel, für 1 Runde einen Streifschuss zu erzielen, wenn dieser Angriff einen kritischen Treffer landet.
Level 2: Schaden +5%
Level 3: Schaden +5%
Level 4: Schaden +5%
Level 5: Schaden +10%
Level 6: Schaden +10%
Brennende Wüste (125% x2)
Greift alle Feinde zweimal mit einem Sandsturm an und reduziert den Angriffsbalken mit einer Chance von 30% für jeden Angriff um 30%.
(Wiederverwendbar in 4 Runden)
Level 2: Schaden +10%
Level 3: Schaden +10%
Level 4: Schaden +10%
Level 5: Cooltime - 1 Runde
Verschwiegener Wächter (passiv)
Erleidet ein Verbündeter einen tödlichen Angriff wird dessen Tod verhindert und 30% deiner max. HP zu ihm geschickt. Die Fertigkeit wird nicht aktiviert, wenn deine HP unter 30% sind.
Coole Socke der Typ und allen wohlbekannt aus dem ToA.
Da er bei mir im Lager schlummert und ich immer noch auf der Suche nach einer stabilen oder abschreckenden oder sogar erfolgreichen AD bin, habe ich mal ein paar Fragen im Zusammenhang mit Hwadam:
1. Geeignet für eine AD im Bereich oberhalb C1?
2. Wie würdet ihr ihn runen? (ich dachte an Gewalt/Frost mit 3x HP und möglichst 100% RES, bevorzugt noch SPD und CR bei den Subs)
3. Mit wem würdet ihr ihn in einer AD kombinieren? (ich dachte an: Veromos, Theomars, Chasun und Hwadam? oder Theomars, Belladeon, Chloe, Hwadam? oder doch eine Speedvariante wie Bernard oder Verdehile einbauen?)
Wohlauf ihr erfahrenen Recken oberhalb C1. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt!
Oder sollte ich ihn nicht wecken und weiter im Lager auf bessere Tage warten lassen?