23.02.2016, 09:26
Hallo zusammen,
ich habe geplant in ca. 1-2 Wochen meinen ersten 6* zu bauen. Leider bin ich etwas unschlüssig und Frage deshalb mal euch
Zur Zeit habe ich folgende Monster:
5*
Raoq
Arnold (nicht erweckt)
Shannon
Bella
Bernard
Sath(will ihn im Vergleich zu Raoq als Farmer testen)
4*
Megan
Lapis (nicht erweckt)
Chloe
Hwahee (nicht erweckt)
Kona
Darion
Verde (nicht erweckt)
Eisig (nicht erweckt)
Da ich sowohl im Chat, als auch in meiner Gilde unterschiedliche Meinungen gehört habe, will ich mal eure hören. Ein Farmer ist natürlich am besten als erster 6*, aber da ich nicht weis, ob eines meiner Monster als Farmer im mid/endgame gut ist, könnte auch Bella in Frage kommen, da man Sie/Ihn (?) immer brauchen kann.
Regenbogenmons habe ich 5 Stück auf 4* max, also braucht es nicht mehr so viel, bis ich das Futter habe.
Vielen Dank im Vorraus
ich habe geplant in ca. 1-2 Wochen meinen ersten 6* zu bauen. Leider bin ich etwas unschlüssig und Frage deshalb mal euch
Zur Zeit habe ich folgende Monster:
5*
Raoq
Arnold (nicht erweckt)
Shannon
Bella
Bernard
Sath(will ihn im Vergleich zu Raoq als Farmer testen)
4*
Megan
Lapis (nicht erweckt)
Chloe
Hwahee (nicht erweckt)
Kona
Darion
Verde (nicht erweckt)
Eisig (nicht erweckt)
Da ich sowohl im Chat, als auch in meiner Gilde unterschiedliche Meinungen gehört habe, will ich mal eure hören. Ein Farmer ist natürlich am besten als erster 6*, aber da ich nicht weis, ob eines meiner Monster als Farmer im mid/endgame gut ist, könnte auch Bella in Frage kommen, da man Sie/Ihn (?) immer brauchen kann.
Regenbogenmons habe ich 5 Stück auf 4* max, also braucht es nicht mehr so viel, bis ich das Futter habe.
Vielen Dank im Vorraus
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*
IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)
40 6*
IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)