This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann ist man ein "noob" ?
Was Leute schreiben und was fakt ist, steht auf zwei unterschiedlichen Blättern.
Es gibt bestimmt eine Menge von der Zodiac Gilde, die ordentlich Geld ins Spiel pumpen. Es gibt mit Sicherheit auch einige Top-Spieler, die Geld investieren.
Aber ebenso gibt es auch Spieler, die mit Sicherheit kein Geld ausgeben und trotzdem Top 100 sind, wie z.B. Doom.
Aber wie du es schon sagst, der Faktor Zeit spielt eine große Rolle.
Ich kann SW nebenbei auf der Arbeit laufen lassen, da ich im Büro sitze. Den Vorteil hat ein Monteur auf der Baustelle nicht.
Bei mir läuft fast den ganzen Tag auf der Arbeit SW. Ich gebe mittlerweile fast nur noch Kristalle für Refresh aus und man bekommt ja pro Woche auch ein paar.

Was man sich nicht kaufen kann, ist das Spielverständnis, die Abläufe, Taktiken usw.
Wenn ich jetzt 1000 € in SW investiere, dann bekomme ich eventuell ein oder mehrere nat 5*, bzw. gute Monster. Damit kann ich mir dann möglicherweise Vero usw. fusionieren, damit ich schneller die Dungeons farmen kann. Durch die Kristalle kann ich natürlich öfters die Dungeons laufen, sprich mehr Essenzen, Runen, Mana, XP.
Das bringt mir alles nichts, wenn ich mein Team nicht abstimmen kann, weil mir das Verständnis fehlt. Mich würde jeder Midgame-Spieler zerlegen, der Ahnung von dem Spiel hat.

Es ist, wie die anderen schon geschrieben haben, gut, das es Leute gibt, die jeden Monat/Tag einen Beitrag in den großen Topf werfen, egal wie groß dieser ist. Wäre das nicht der Fall, bräuchten wir über das Spiel nicht zu diskutieren, da es wahrscheinlich keine Updates in dem Umfang erhalten würde.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by: MissyShy

Nachrichten in diesem Thema
Ab wann ist man ein "noob" ? - von KALLiiT0H - 14.02.2016, 13:33
RE: Ab wann ist man ein "noob" ? - von thomsn - 14.02.2016, 15:45
RE: Ab wann ist man ein "noob" ? - von Phönixa - 14.02.2016, 17:55
RE: Ab wann ist man ein "noob" ? - von Cloud - 15.02.2016, 07:52
RE: Ab wann ist man ein "noob" ? - von Thot - 15.02.2016, 11:29
RE: Ab wann ist man ein "noob" ? - von thomsn - 15.02.2016, 12:30
RE: Ab wann ist man ein "noob" ? - von Saust - 15.02.2016, 15:53
RE: Ab wann ist man ein "noob" ? - von BoDStorm - 15.02.2016, 18:18
RE: Ab wann ist man ein "noob" ? - von Phönixa - 15.02.2016, 18:19