Hallo Leute,
ich wäre für ein wenig Hilfe zum Weiterentwickeln meiner Monster dankbar. Ich zähle mal auf, was ich bisher gesammelt bzw. noch nicht verfüttert habe ;-):
Kriegsbär 5* (Ramagos); Wind ; Lvl 26
Magierritter 4*; Wasser ; Lvl 30
Fee 4* ; Wasser ; Lvl 30
Todesritter 4* ; Wasser ; Lvl 1 ; gestern gezogen
Elfen Wächter 4* ; Licht ; Lvl 30
Mystische Hexe 3* ; Wasser ; Lvl 25
Garuda 3* (Konamiya) ; Wasser ; Lvl 25
Höllenhund 3* ; Feuer ; Lvl 25
Harpu 3* ; Feuer ; Lvl 14
Inugami 3*; 1x Wasser ; 3x Wind (alle Lvl 1) ; werden als Futter für Feuer aufbewahrt
Elfe 2* ; 1x Wasser ; 2x Feuer ; werden als Futter für Wind aufbewahrt
Jetzt stellt sich Frage, welche Monster ich auf welche Sternezahl bringe oder schlicht so lasse, ggf. erwecke, wenn ich denn endlich mal die Essenzen zusammen habe?
Gibt es schon Teamempfehlungen?
PS: bin gerade beim Vulkan von Faimon, der fällt noch nicht leicht. Spare gerade die 750 Kristalle zusammen.
Vielen Dank schon mal!
ich wäre für ein wenig Hilfe zum Weiterentwickeln meiner Monster dankbar. Ich zähle mal auf, was ich bisher gesammelt bzw. noch nicht verfüttert habe ;-):
Kriegsbär 5* (Ramagos); Wind ; Lvl 26
Magierritter 4*; Wasser ; Lvl 30
Fee 4* ; Wasser ; Lvl 30
Todesritter 4* ; Wasser ; Lvl 1 ; gestern gezogen
Elfen Wächter 4* ; Licht ; Lvl 30
Mystische Hexe 3* ; Wasser ; Lvl 25
Garuda 3* (Konamiya) ; Wasser ; Lvl 25
Höllenhund 3* ; Feuer ; Lvl 25
Harpu 3* ; Feuer ; Lvl 14
Inugami 3*; 1x Wasser ; 3x Wind (alle Lvl 1) ; werden als Futter für Feuer aufbewahrt
Elfe 2* ; 1x Wasser ; 2x Feuer ; werden als Futter für Wind aufbewahrt
Jetzt stellt sich Frage, welche Monster ich auf welche Sternezahl bringe oder schlicht so lasse, ggf. erwecke, wenn ich denn endlich mal die Essenzen zusammen habe?
Gibt es schon Teamempfehlungen?
PS: bin gerade beim Vulkan von Faimon, der fällt noch nicht leicht. Spare gerade die 750 Kristalle zusammen.
Vielen Dank schon mal!