This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Februrar 16 - Normal- Stage 80 (Occult Girls)
#21
(18.02.2016, 16:59)Jokar schrieb: Tu dir selber einen gefallen wenn du Chasun besitzt verschwende keine Resourcen an Ahman. Bella Chasun reichen aus um TOA Hard und Normal.
Habe meinen Ahman anfangs auch benutzt nun liegt er seid gut 7 Monaten rum und macht nichs. Selbige gilt für meine 6* Shannon Acasis allg Monster wo ich evtl nen 6* abraten würde.

Am Anfang wo ich die ersten male TOA 100 gerusht habe hab ich auch nur eine Chloe 5* genutzt was vollkommen ausreichte da sie Natural 4* ist und daher ihre Base Stats weit aus höher sind wie zb. bei AHman Shannon etc.

Es ist nicht so das Dein Einwand unberechtigt wäre, aber ich glaube es hilft in diesem Moment eher konstruktiv ein Team evtl. auch Stats für Monster vorzuschlagen.

ToA hard kann ich immer noch nicht abschließen, trotz Chasun und Bella! Vor einiger Zeit noch war Ahman mein einziges Monster mit Provoke - das ohnehin schon auf 6* war - weil ich ihn für mein Riesen Team brauchte. Chloe hab ich auch noch immer nicht.

Ich weiß nicht, mit welchen Monstern du angefangen hast, aber sicherlich nicht mit all denen die du jetzt zur Verfügung hast. Wenn du Shannon und Acasis und Ahman nicht empfehlen kannst - was durchaus berechtigt sein kann - dann zeige doch lieber die Alternativen auf (die auch Lategam noch hilfreich sind)

Ich finde solche pauschal gesetzten Aussagen nicht sonderlich hilfreich - vor allem wenn man 40 6* im Rücken hat - für diejenigen die eben weniger Alternativen haben.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Februrar 16 - Normal- Stage 80 (Occult Girls) - von summoners_hero - 18.02.2016, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste