18.02.2016, 11:47
Ich hoffe, es hilft.
(17.02.2016, 20:49)iLLi22 schrieb: Wasser:
5*/35 Elucia (Fee) Habe schon oft gehört das sie nicht die beste ist aber bin recht zufrieden mit ihr. Warde noch auf die Licht Fee. - leiber auf Ahman, Belladeon - Feen haben nur eien Sigle heal, die anderen heilen alle. So auch Lulu oder Rakaja
5*/30 Magieritter Fehlen mir noch Gute Runen - Qual runen, sogar auf 1*/2* helfen die schon.
4*/30 Assassine Gut zu wissen dachte schon wäre Futter.wie am Besten Runen - wie gsagt, viel speed. Musst mal sehen ob und wie der passt.
4*/8 Anubis Ist vorerst einmal im Lager(wie am Besten Runen)
3*/1 Sensenmann Fusion
3*/1 Howl Neu - hat eine AoE Heal, also ruhig mal als ersatz für Fee auf 4*(Wenn du keinen Bella bekommst)
Feuer:
4*/24 Neostone-Agent Neu - super, late Game für Raid, Nekro GK. Braucht viele Devilmons
4*/30 Collen (Hapu) Guter Supporter, kann auch heilen
4*/30 Lich Wie am Besten Runen.? musst mal in er entsprechenden Sektion schauen udn auch je nach Einsatz/ Team
4*/30 Meerjungfrau - guter Reviver
3*/1 Mystische Hexe Neu Futter für Wasser.? - ja, wobei manch einer sie nun auch nutzt nach dem sie gebufft wurde, ich würde sie zumindest als anfangsonster noch empfehlen
3*/1 Harpie Neu futter
3*/20 Spectra (Greif) Wurde jetzt zu einem meiner Projekte, ja ,hilfft schonein wneig, aber Prio sollte Bernard sein (Wegen Riesen B10)
3*/1 Werwolf Fusion
3*/1 Inugami Wie am Besten Runen.? - kann Fatal oder zorn gerunt werden, ein wenig speed hilft auch
Wind:
5*/26 Ardella Weis leider nicht wenn ich sonst als DD nehmen kann.? - Kupfer![]()
4*/15 Sylphide Neu Wie am besten RunenAcasis - super für ein Riesen Team ohne Vero, gibt verscheidene möglcihkein TEmpo/ energie wäre wohl eine gute AnfängerVariante.?
4*/30 Brownie Magier Muss ich neu Runen; VIEL speed
3*/1 Minotaurus Fusion
3*/1 Lebende Rüstung Wie am Besten Runen, der ist dshalb so gut weill auf ihn die def% runen zur Geltung komme, Wächter/ Energie Rrunen sind ok.?
2*/1 Howl Fusion
Licht:
4*/30 Lucien (Elfen Wächter) Noch behalten oder Futter.? - behalten
4*/21 Neostone-Kämpfer - behalten
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/