16.02.2016, 16:56
(16.02.2016, 15:51)KALLiiT0H schrieb: Also wenn ich 4☆ zum lvln und ein rep mit nehme, dann verballert ich vielleicht 20 bis MAXIMAL 30energie und er ist Max lvl^^
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Mir ist es grds. egal wie du spielst und bei einem 6* Lvl 35+ halte ich es mit xp Boost meist auch so, aber dass du mit Einsatz von 20 - 30 Energie einen 4* lvl 1 auf 4* lvl 30 bringst, glaub ich dir nicht.
Warum? Gehen wir von 30 Energie aus entspricht das auf Hell 6 Runs, sagen wir mit Energyrefund großzügige 8 Runs. Jeder Run bringt dir ohne Boost mit Rep eben 7.200 xp. Entspricht dann gesamt 57.600 xp. Mit XP Boost (14.400 / run) sind das dann in Summe 115.200 xp.
Ein 4* lvl1 benötigt laut Wiki aber 189.750 xp, das entspricht rd. 26 runs (26,35) ohne Boost oder eben 13 mit Boost. In Energie umgerechnet sind das 130 bzw. 65.
http://summonerswar.wikia.com/wiki/Experience
Falls ich dich falsch verstanden haben soll, dann vergiss das hier gepostete. Falls ich einen Denkfehler haben sollte, dann könnt ihr mich gerne korrigieren.
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen