16.02.2016, 09:13
Moin moin,
vorab meine Mons:
https://swarfarm.com/profile/reaver1988/
Ich hänge leider (mal wieder) an Stage 80. Bis Stage 80 bin ich Problemlos mit diesem Team:
Baretta(L), Vero, Bella, Ethna/Sigmarus und Mihyang
durchgelaufen. Bei Stage80 hingegen komme ich nicht weiter. Ich schaffe es bis zu den Occult Girls, bin auch als erstes dran, aber nach 2 Angriffen legen die beiden los, sodass ich binnen 1 1/2 Runden (idealerweise bin ich gestunnt) hinüber bin. Folgende Teams habe ich bereits probiert:
Baretta(L), Vero, Bella, Ethna und Mihyang
Baretta(L), Vero, Bella, Sigmarus und Mihyang
Baretta(L), Vero, Bella, Ahman und Mihyang
Vero(L), Baretta , Bella, Shannon, Bernard
Vero(L), Baretta , Bella, Megan, Bernard
Baretta(L), Vero, Bella, Ahman und Bernard
Aber es bringt alles nicht.....mein nächster 6* steht an, sollte ich dort eventuell auf Megan oder Shannon gehen? Andere Ideen? Wo sollte ich ggf. noch versuchen die Runen anzupassen (wohin?)
Ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe diesen Monat die 80er Stage schaffe :-)
vorab meine Mons:
https://swarfarm.com/profile/reaver1988/
Ich hänge leider (mal wieder) an Stage 80. Bis Stage 80 bin ich Problemlos mit diesem Team:
Baretta(L), Vero, Bella, Ethna/Sigmarus und Mihyang
durchgelaufen. Bei Stage80 hingegen komme ich nicht weiter. Ich schaffe es bis zu den Occult Girls, bin auch als erstes dran, aber nach 2 Angriffen legen die beiden los, sodass ich binnen 1 1/2 Runden (idealerweise bin ich gestunnt) hinüber bin. Folgende Teams habe ich bereits probiert:
Baretta(L), Vero, Bella, Ethna und Mihyang
Baretta(L), Vero, Bella, Sigmarus und Mihyang
Baretta(L), Vero, Bella, Ahman und Mihyang
Vero(L), Baretta , Bella, Shannon, Bernard
Vero(L), Baretta , Bella, Megan, Bernard
Baretta(L), Vero, Bella, Ahman und Bernard
Aber es bringt alles nicht.....mein nächster 6* steht an, sollte ich dort eventuell auf Megan oder Shannon gehen? Andere Ideen? Wo sollte ich ggf. noch versuchen die Runen anzupassen (wohin?)
Ich hoffe, dass ich mit eurer Hilfe diesen Monat die 80er Stage schaffe :-)