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Devilmon's und Skill Up's
#18
Zitat:Geschrieben von summoners_hero
würde ich keine Prioritäten bei den Skill ups vorgeben oder programmieren. Aber: ich würde bei der Präsentation der Ergebnisse durchaus einfach eine numerische Order festlegen.

Das heißt, es würde immer aufwärts angegeben werden, beginnend beim kleinsten Skill.

Genau so ist es,
klar ist es ZUFALL auf welchen Skill die Devilsmons(oder andere Skill-ups) "gehen"
jedoch ist die Ausgabe(sprich die Skill-ups die man nachher sieht) SORTIERT(von klein nach groß, 1 - 3)
Habe noch nie etwas anderes (der art 1-3-2 o.ä.) gesehen.


wer will probierts einfach selbst z.B. mit Höllenhunden :
Jeder farmt Faimon, man behält 6 stück und macht die Skill-ups, klar hat der nicht-erweckt nur 2 skills aber das genügt,
sobalt der 2te skill "an der Reihe ist" wird in diesen 5 skill-ups niemals mehr der 1ste verbessert.(es sei denn ->->)



->-> anders stellt es sich bei Max-skillups dar

z.B.: Delphoi 3/4/1 nötige skill ups, 5 devilmons rein = 1-1-2-3-X // beim letzten geht nun die reihe die reihe wieder von vorne los da es keinen 3ten skill mehr zum uppen gibt(wieder Zufall, jedoch auf Skill 1 und 2 beschränkt)
dadurch kann dann die "Ausnahme" entstehen = 1-1-2-3-2 z.B.
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Devilmon's und Skill Up's - von Neo-Silver - 25.01.2016, 15:41
RE: Devilmon's und Skill Up's - von thomsn - 25.01.2016, 15:59
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Neo-Silver - 25.01.2016, 16:09
RE: Devilmon's und Skill Up's - von soShay - 25.01.2016, 16:10
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Thot - 28.01.2016, 20:42
RE: Devilmon's und Skill Up's - von DrBartl - 28.01.2016, 21:09
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Thot - 28.01.2016, 22:09
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Doomrider - 29.01.2016, 10:05
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Trigun - 29.01.2016, 11:48
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RE: Devilmon's und Skill Up's - von phemor - 30.01.2016, 09:43
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Thot - 11.02.2016, 11:53
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Neo-Silver - 11.02.2016, 12:01
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RE: Devilmon's und Skill Up's - von ShadowSWSA - 12.02.2016, 14:29
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Thot - 12.02.2016, 14:49
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RE: Devilmon's und Skill Up's - von -Armenius- - 23.02.2016, 09:43
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Reaver1988 - 29.02.2016, 11:12
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Mondgesicht - 04.03.2016, 11:09
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Thot - 13.03.2016, 21:33
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RE: Devilmon's und Skill Up's - von BoDStorm - 30.03.2016, 22:31
RE: Devilmon's und Skill Up's - von Reaver1988 - 31.03.2016, 10:17

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