11.02.2016, 11:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2016, 11:17 von summoners_hero.)
(11.02.2016, 10:10)Saaljyn schrieb:(11.02.2016, 09:45)shayloo schrieb: Da stellt sich mir die Frage, wenn ich x, y & z in eine Gleichung bringe, ich die Gleichung umstellen will und dazu dividiere, addiere, multipliziere oder subtrahiere, dann muss ich das doch hoch bei der gesamten Gleichung tun, oder?
8/8 = 1 = 100 % (Umgestellt) = 8 = 8 = 100% -> 800%
40/40 = 1 = 100% (Umgestellt) = 40 = 40 = 100% -> 400%
Demnach wäre das also doch gleichzusetzen?
Jup darauf wollte ich ja die ganze Zeit hinaus Laut Formel:
8 = 800 %
40 = 4000 %
was aber gerechrechnet wird ist: 8=100%=40 da liegt ja eben der fehler.
Nee, als ich gestern meinen letzten Post geschrieben habe wurde es mir klar - also wo du die Logik nicht nachvolziehen kannst.
Es ist
8=100%=40
Das liegt daran, das Neo 8/8 beim SudM und 40/40 beim Sub gleich setzt - eine Annahme wiurde getroffen um die Formel den Erfordernissen anzupassen. Also beide Stats haben die gleiche Wichtung. Darum gleich gesetzt. Wie er oben erklärt, hat er das auch bei der Summe berücksichtigt. Darum stimmt die Formel.
Wenn Du die Faktoren anders wichtest - und das würdest Du wenn du dort andere Prozentzahlen annimmst - musst du das auch bei der Summe berücksichtigen. Musst du nicht ( zwingt dich ja keiner ), aber Neo nimmt ja an, das 100% als Summe herauskommen soll - quasi als "perfekt aufgewertete" Rune.
Du kannst Deinen Ansatz einfach konsequent fortführen, musst dann eben nur die Summe ändern und hast dann auch eine andere Wichtung der SudM und subs.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/