11.02.2016, 11:06
Hab nochmal drüber nachgedacht, weil ja auch bei mir noch ein paar Skill ups anstehen. Wenn ich eine solchen Ablauf programmieren müsste, würde ich keine Prioritäten bei den Skill ups vorgeben oder programmieren. Aber: ich würde bei der Präsentation der Ergebnisse durchaus einfach eine numerische Order festlegen.
Das heißt, es würde immer aufwärts angegeben werden, beginnend beim kleinsten Skill. Aber das heißt nicht, das sich die Wahrscheinlichkeiten verändern, je nachdem ob ich 1 oder 5 Devilmons verfüttere.
Um das festzustellen, müsste man quasi 5x Einzel Skill ups mit einmal 5 Skill ups vergleichen und prüfen welche Ergebnisse dann auftreten ... das ganze in statistisch relevanter Anzahl ..... plus die Zwischenkombinationen ...
Essenz: vermutlich macht es keinen Unterschied ob 1 oder 5 DM verfüttert werden. Klingt irgendwie nicht sinnvoll. Beweisführung wäre jedoch ziemlich aufwendig.
Das heißt, es würde immer aufwärts angegeben werden, beginnend beim kleinsten Skill. Aber das heißt nicht, das sich die Wahrscheinlichkeiten verändern, je nachdem ob ich 1 oder 5 Devilmons verfüttere.
Um das festzustellen, müsste man quasi 5x Einzel Skill ups mit einmal 5 Skill ups vergleichen und prüfen welche Ergebnisse dann auftreten ... das ganze in statistisch relevanter Anzahl ..... plus die Zwischenkombinationen ...
Essenz: vermutlich macht es keinen Unterschied ob 1 oder 5 DM verfüttert werden. Klingt irgendwie nicht sinnvoll. Beweisführung wäre jedoch ziemlich aufwendig.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
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