09.02.2016, 16:51
Folgende Überlegung:
1) nat 4 Monster, falls keine Verwendung zumindest auf Lager legen
2) welche Monster benötige ich für die Fusionen von Veromos (wichtig) und Sigmarus und Katharina (je nach eigener Entscheidung)
3) Licht/Dunkelheit Monster - eher aufheben, statt verfüttern
Zum Thema Farmer:
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1632
Bella würde ich eher ausschließen als Farmer
1) nat 4 Monster, falls keine Verwendung zumindest auf Lager legen
2) welche Monster benötige ich für die Fusionen von Veromos (wichtig) und Sigmarus und Katharina (je nach eigener Entscheidung)
3) Licht/Dunkelheit Monster - eher aufheben, statt verfüttern
Zum Thema Farmer:
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1632
Bella würde ich eher ausschließen als Farmer
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen