09.02.2016, 16:23
(09.02.2016, 14:25)baskerwyll schrieb:
Besagte Liste:
Wasser:
5*
lvl35 - Konamiya - behalten
lvl35 - Barbarenkönig - behalten, da nat 4
lvl33 - Megan - behalten
lvl33 - Werwolf, Vigor - behalten
4*
lvl30 - howl, lulu - anfangs netter Heiler, aber mit Bella 5* evtl. nur mehr futter
lvl30 - amazone, ellin - evtl. Futter/Fusion?
lvl30 - Vampir - nat 4, evtl. Futter für zukünftigen Verde
lvl30 - magieritter - potentieller Farmer, nat 4
lvl30 - epikon priest - Futter für zukünftige Chloe oder als nerviges Monster für eine AD
lvl30 - neostone kämpfer - nat 4 und kann unangenehm sein mit seine Dots oder aber Futter für die Feuer Variante
lvl1 - martial cat. mina - evtl. Futter/Fusion?
lvl1 - Samurai - nat 4
lvl1 - pierret - potentieller Farmer, nat 4
3*
lvl1 - Mumie - angeblich beste aller Mumien, keine Erfahrung - hab sie bis dato immer verfüttert
Feuer
6*:
lvl40 - Inugami, Raoq - Farmer ja auch im SD gut geeignet, verliert aber im Spielverlauf an Bedeutung
4*
lvl30 - Höllenhund, Sieg - guter Buffer
lvl1 - phantomdieb - kann gut Aua machen, hab ihn selbst nie im Einsatz gehabt
Wind:
5*
lvl35 - Elfe, shannon - behalten und aufbauen
lvl35 - lebende rüstung, copper - ebenfalls genial vor allem in Verbindung mit Teufelsjäger Feuer alias Randy
lvl35 - greif, bernard - behalten und aufbauen
lvl31 - kriegsbär, ramagos - ich mag ihn nicht, kann farmen
lvl30 - wikinger. Walter - wäre für mich futter, hab mich allerdings nicht mit ihm beschäftigt bis dato
4*
lvl24 - Vampir - Fusion!
lvl 1 - rashasa - guter DD, Feuer Variante besser
lvl 1 - mystische hexe - ich habe sie an die Wasser Vairante verfüttert
3*
lvl1 - Frankenstein - für mich Futter
lvl30- kampftänzer - für mich Futter
licht
5*
lvl35 - inugami, belladeon - braucht man nicht viel sagen, behalten und ausbauen
lvl31 - vaga, darion - behalten und später ausbauen
4*
lvl16 - fee - nettes Monster, hab sie auf 5* mal gebracht
lvl30 - imp,champion taru - noch nicht oft im Einsatz (PvP) gesehen, PvE liest man auch eher weniger dazu
lvl1 - elfen wächter - einer der schwächeren Wächter
dunkel
4*
lvl30 - lich - kann ich nix dazu sagen leider
3*
lvl1 - cowgirl - siehe Dunkellich
lvl1 - Frankenstein - deto
LG baskerwyll
Grds. sollte man bei nat 4 Monstern bzw Licht / Dunkelheit immer überlegen, ob man sie verfüttert, oder nicht doch lieber auf Lager legt. Ein Monsterbalancing und das Monster ist plötzlich top, oder neuer Content und ein Monster wird interessant und bei nat 4 bzw Licht/Dunkelheit ist es tendentiell schwerer diese wieder zu bekommen.
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen