Hiho,
da sich bei mir in den letzten Wochen meine Monsterauswahl um einiges verbessert hat, wollte ich endlich auf eine AD hinarbeiten, die den Namen auch verdient. Die 6er sind in der Signatur zu sehen. Eine Chloe habe ich leider nicht dafür warten unter anderem noch folgende Kandidaten, darauf gesechsert zu werden:
Eladriel, Seara, Beth, Theomars, Delphoi, Lisa, Wind Horus, Wind Taoist, Julien, Clara, Tyron
Folgende Teams sind in meiner Überlegung:
1) Beth(L), Eladriel, Chasun, Veromos/Delphoi
2) Theomars, Eladriel, Chasun, Veromos/Delphoi - Leader?
3) Eladriel, Chasun, Delphoi, Rina
4) Seara, Megan, Jojo, Tyron/Wind Horus/Wind Taoist/Julien
5) ...?
Die ersten beiden ADs sind recht ähnlich. Beth hat den schönen Arena Leaderbonus und kann auch Schaden austeilen. Theomars ist einfach sehr flexibel, stirbt nicht gleich und hat Eladriel/Chasun als Backup.
Nummer 3 ist die Nerv-Def. Soll nicht zwingend gewinnen, sondern Zeit fressen. Hatte jemand so ähnlich schonmal in einem anderen Post propagiert. Finde die Idee dahinter einlecuhtend.
Nummer 4 ist die Bomberdef. Habe damit aber 0 Erfahrung und wollte wissen, ob sowas überhaupt Sinn macht.
Nummer 5 sind eure Vorschläge.
Welche Def würdet ihr aufstellen und was könnte man ggf. verbessern?
Lieber Veromos oder doch Delphoi?
MfG
da sich bei mir in den letzten Wochen meine Monsterauswahl um einiges verbessert hat, wollte ich endlich auf eine AD hinarbeiten, die den Namen auch verdient. Die 6er sind in der Signatur zu sehen. Eine Chloe habe ich leider nicht dafür warten unter anderem noch folgende Kandidaten, darauf gesechsert zu werden:
Eladriel, Seara, Beth, Theomars, Delphoi, Lisa, Wind Horus, Wind Taoist, Julien, Clara, Tyron
Folgende Teams sind in meiner Überlegung:
1) Beth(L), Eladriel, Chasun, Veromos/Delphoi
2) Theomars, Eladriel, Chasun, Veromos/Delphoi - Leader?
3) Eladriel, Chasun, Delphoi, Rina
4) Seara, Megan, Jojo, Tyron/Wind Horus/Wind Taoist/Julien
5) ...?
Die ersten beiden ADs sind recht ähnlich. Beth hat den schönen Arena Leaderbonus und kann auch Schaden austeilen. Theomars ist einfach sehr flexibel, stirbt nicht gleich und hat Eladriel/Chasun als Backup.
Nummer 3 ist die Nerv-Def. Soll nicht zwingend gewinnen, sondern Zeit fressen. Hatte jemand so ähnlich schonmal in einem anderen Post propagiert. Finde die Idee dahinter einlecuhtend.
Nummer 4 ist die Bomberdef. Habe damit aber 0 Erfahrung und wollte wissen, ob sowas überhaupt Sinn macht.
Nummer 5 sind eure Vorschläge.
Welche Def würdet ihr aufstellen und was könnte man ggf. verbessern?
Lieber Veromos oder doch Delphoi?
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi