1. Ja und nein. Wenn du den Elementnachteil hast (zb. Fire auf Water), dann besteht die Chance auf nen Glancing Hit. Aber ansonsten, ja.
2. Nein, denn der Verteidiger hat immer mind. 15% Chance zu resisten.
3. keine Ahnung. Aber generell gilt: ein GB10 Team (Veromos, Shannon, Bernard, Bella, Sigma) schafft schon ziemlich viel vom Turm.
4. Nemesis: für jede 7% deiner HP du die verlierst bekommst du 4% Angriffsleiste. zB: dir werden mit einem Schlag 30% der HP abgezogen, dann erhältst du 16% Angriffsleiste (30%/7% = 4.29.. -> 4, 4*4% = 16%). Zerstörer: selbes Beispiel, dir werden mit einem Schlag 30% der HP abgezogen (angenommen du hast 10k HP maximal, dann sind 30% 3k HP). Nun würden deine max HP um 30% des Schadens verringert werden. 30% von 3k sind 900. Jetzt ist dieser Effekt aber auf 4% der max HP beschränkt (4% von 10k sind 400), du verlierst also für den Rest des Kampfes 400 HP an max HP, hast also nur noch 9600 an max HP, deine aktuellen HP wären aber 7k.
2. Nein, denn der Verteidiger hat immer mind. 15% Chance zu resisten.
3. keine Ahnung. Aber generell gilt: ein GB10 Team (Veromos, Shannon, Bernard, Bella, Sigma) schafft schon ziemlich viel vom Turm.
4. Nemesis: für jede 7% deiner HP du die verlierst bekommst du 4% Angriffsleiste. zB: dir werden mit einem Schlag 30% der HP abgezogen, dann erhältst du 16% Angriffsleiste (30%/7% = 4.29.. -> 4, 4*4% = 16%). Zerstörer: selbes Beispiel, dir werden mit einem Schlag 30% der HP abgezogen (angenommen du hast 10k HP maximal, dann sind 30% 3k HP). Nun würden deine max HP um 30% des Schadens verringert werden. 30% von 3k sind 900. Jetzt ist dieser Effekt aber auf 4% der max HP beschränkt (4% von 10k sind 400), du verlierst also für den Rest des Kampfes 400 HP an max HP, hast also nur noch 9600 an max HP, deine aktuellen HP wären aber 7k.
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
aktualisiert 15.06.2017