05.02.2016, 08:54
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen spiele ich Sw. Da ich von den Monstern relativ wenig Ahnung habe und keine Zeit verschwenden will, wäre es nett, wenn Ihr mir sagen könnt welche Monster ich lvl bzw. welche ich mir besorgen soll. Grade habe ich:
Feuer:
Inugami (4* lvl 16)
Magierritter (4* lvl 9)
Imp-Champion (3* lvl 1)
Elfen Wächter (3* lvl 14)
Drunken Master (3* lvl 1)
Yeti, Elementar, Garuda (2* lvl 1)
Wasser:
Magierritter (4* lvl 28)
Elucia (4* lvl 26) erweckt
Vagabund, Imp (2* lvl 1)
Wind:
Shannon (3* lvl 1) erweckt bekommen
Amazone (4* lvl 19)
Minotaurus (3* lvl1)
zusätzlich ein paar silberne 1*, ein Regenbogenmon und blaue Angelmons. Wie ich mit denen umgehen soll habe ich aber schon verstanden.
Ich habe mich auch schon selber etwas informiert und wenn ich richtig liege sollte eins der ersten Ziele ein Ug10 Riesen Team sein. Ich habe dazu schon ein Team gefunden, aber hätte gern ein paar mehr Tipps
Mfg Kartoffel
seit einigen Tagen spiele ich Sw. Da ich von den Monstern relativ wenig Ahnung habe und keine Zeit verschwenden will, wäre es nett, wenn Ihr mir sagen könnt welche Monster ich lvl bzw. welche ich mir besorgen soll. Grade habe ich:
Feuer:
Inugami (4* lvl 16)
Magierritter (4* lvl 9)
Imp-Champion (3* lvl 1)
Elfen Wächter (3* lvl 14)
Drunken Master (3* lvl 1)
Yeti, Elementar, Garuda (2* lvl 1)
Wasser:
Magierritter (4* lvl 28)
Elucia (4* lvl 26) erweckt
Vagabund, Imp (2* lvl 1)
Wind:
Shannon (3* lvl 1) erweckt bekommen
Amazone (4* lvl 19)
Minotaurus (3* lvl1)
zusätzlich ein paar silberne 1*, ein Regenbogenmon und blaue Angelmons. Wie ich mit denen umgehen soll habe ich aber schon verstanden.
Ich habe mich auch schon selber etwas informiert und wenn ich richtig liege sollte eins der ersten Ziele ein Ug10 Riesen Team sein. Ich habe dazu schon ein Team gefunden, aber hätte gern ein paar mehr Tipps

Mfg Kartoffel