04.02.2016, 16:17
(04.02.2016, 14:30)Shakizru schrieb: Ja bei mir sind nur Bella und Vero 6*.. daran dürfte es liegen..
Und das Porblem mit den niederen Leveln is folgendes:
U9 ist Feuer.. das beduetet die debuffs von bernard und shannon landen nicht immer
U8 sind die Golems mit Deff Buff und Immunity und außerdem ist die quali der runen hier auch nicht so gut
U7 schaff ich jedoch ohne probleme in ca 3 min
Das ist zwar komisch aber bei mir würde es sich lohnen entweder U7 oder U10 zu machen. Also hoffe ich einfach mal auf lushen
Würd mich da gar nicht so auf Lushen versteifen, denn wenn er nicht die notwendigen Runen hat, dann könnte GB10 auch schwer werden und er muss ja schließlich auch am Leben bleiben, sonst gibt's keinen Schaden und keinen schnelleren Run!
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen