04.02.2016, 08:48
huhu,
du hast schon recht gute Monster, allerdings fehlen dir noch die "Basis" Monster.
Versuch mal folgende Monster zu bekommen:
Wind Elfe (Shannon) Super Support und fast obligatorisch fürs deine ersten b10 Schritte.
Licht Inugami (Belleadon) Super Heiler
Licht Bearman (Ahman) Auch ein guter Heiler aber der Inugami sollte deine erste Prio sein.
Dann würde ich es mit folgenden Monstern versuchen:
-Lead: Dein Orochi (Wind Ninja) / oder du bastelst dir einen Veromos
-Bernard (Wind Greif)
-Shannon (Wind Elfe)
-Bella (Licht Inugami)
-hier entweder ein Dot´er oder noch einen Heiler / ich habe am Anfang auch noch Ahman eingesetzt, bis ich bessere Runen hatte.
Deine Feuer Epikion Priesterin ist zwar ein echt Super Monster aber ich würde dir nicht raten mit einem Feuer Heal im b10 zu spielen, da es ja ein Wasser-Dungeon ist
du hast schon recht gute Monster, allerdings fehlen dir noch die "Basis" Monster.
Versuch mal folgende Monster zu bekommen:
Wind Elfe (Shannon) Super Support und fast obligatorisch fürs deine ersten b10 Schritte.
Licht Inugami (Belleadon) Super Heiler
Licht Bearman (Ahman) Auch ein guter Heiler aber der Inugami sollte deine erste Prio sein.

Dann würde ich es mit folgenden Monstern versuchen:
-Lead: Dein Orochi (Wind Ninja) / oder du bastelst dir einen Veromos
-Bernard (Wind Greif)
-Shannon (Wind Elfe)
-Bella (Licht Inugami)
-hier entweder ein Dot´er oder noch einen Heiler / ich habe am Anfang auch noch Ahman eingesetzt, bis ich bessere Runen hatte.
Deine Feuer Epikion Priesterin ist zwar ein echt Super Monster aber ich würde dir nicht raten mit einem Feuer Heal im b10 zu spielen, da es ja ein Wasser-Dungeon ist

Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)