11.01.2015, 01:34
Hi !
Frage zu zwei Dingen:
1.)Gestern gab es mal wieder ein update, seitdem kann ich gar nichts mehr (!!) eintippen, also
weder im "chat", noch in den "Freundschaftsanfragen" oder in den "Nutzerbewertungen"...
-ist das bei euch auch so??
((oder muss ich mein System dann zum 3ten mal (nur fuer das Spiel) neu aufsetzten?))
Die Tastatur oeffnet sich zwar noch, aber mit eintippen is nix....
2.)Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Sache mit den "gratis-Crystals" sehr oft nicht
funktioniert?? -also von ca. 10 Versuchen haben nur etwa vier funktioniert, trotz korrekter
Anmeldung per google/hive....
-fuehl mich da ja doch ein bisschen verar****, oder sollte es doch an mir liegen?
Verwende zwar AOKP als System, aber die Installations/Loginroutinen klappen
ja ganz normal....
Frage zu zwei Dingen:
1.)Gestern gab es mal wieder ein update, seitdem kann ich gar nichts mehr (!!) eintippen, also
weder im "chat", noch in den "Freundschaftsanfragen" oder in den "Nutzerbewertungen"...
-ist das bei euch auch so??
((oder muss ich mein System dann zum 3ten mal (nur fuer das Spiel) neu aufsetzten?))
Die Tastatur oeffnet sich zwar noch, aber mit eintippen is nix....
2.)Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass die Sache mit den "gratis-Crystals" sehr oft nicht
funktioniert?? -also von ca. 10 Versuchen haben nur etwa vier funktioniert, trotz korrekter
Anmeldung per google/hive....
-fuehl mich da ja doch ein bisschen verar****, oder sollte es doch an mir liegen?
Verwende zwar AOKP als System, aber die Installations/Loginroutinen klappen
ja ganz normal....
...so long and thanks for all the monsters!