02.02.2016, 08:25
Mir fallen mehrere Punkte auf.
1. Farme bzw. beschwöre bzw. kaufe Dir Wind Elfe (Shannon) und Wind Greif (Bernard), welche Du dann ordentlich auf 5* trainierst
2. Arbeite an der Fusion des Dunkel Ifrit (Veromos) und trainiere ihn auf 6*
3. Farme Dir Sonntags den Licht Inugami (Belladeon) und trainieren ihn als zweiten 6*
4. Zwei Teams aufbauen, von denen ein Team für's Farmen und das andere für Schaden zuständig ist, passt nicht wirklich in die SW-Welt. Das läuft am Spielprinzip vorbei. Ich versuche mal eine kurze Erklärung, die allerdings nur sehr rudimentär ausfallen wird: Ausgehend von den Monstern, die man hat, stellt man Teams zusammen, die bestimmte Aufgaben lösen/erfüllen sollen. Man kann das Spiel auf viele erdenkliche Arten angehen und spielen. Bewährt hat sich folgende Vorgehensweise: Das erste Ziel ist ein Solo-Farmer, der es ermöglicht alle anderen Monster schneller zu leveln. Es folgtein Heielr auf 6*(zumeist Belladeon). Dann arbeitet man auf ein Riesen10-Team hin (Windteam) mit dem man sich in den Folgemonaten deutlich bessere Runen farmt. Daneben bastelt man an einem Drachen10-Team (zumeist Wasserteam) und kommt durch das Riesenteam und die zunehmend besseren Runen in GK, Arena und ToA immer weiter. Zumeist knackt man dann ToA normal und wenig später klappt es auch mit dem Drachenteam. Hier farmt man nun noch länger gescheite Runen und baut an seinem Necro10-Team. An diesem Punkt warten dann noch ToA hard und die vielen anderen Endgame-Spieler.
Du stehst da noch ganz am Anfang und solltest Dich daher auf das Riesenteam und die Veromos-Fusion konzentrieren. Veromos ist ein must have und früher oder später gehst Du diesen Weg sowieso.
Die Einzelbewertung Deiner Monster überlasse ich einem anderen.
Nur noch ein Hinweis: Du hast drei klassische Solofarmer (für den Anfang, später wirst Du wechseln) in Deinen Reihen. Ramagos (Hydeni 5 hell) Raoq (Tamor 3 hell), Lapis (Tamor 3 hell).
1. Farme bzw. beschwöre bzw. kaufe Dir Wind Elfe (Shannon) und Wind Greif (Bernard), welche Du dann ordentlich auf 5* trainierst
2. Arbeite an der Fusion des Dunkel Ifrit (Veromos) und trainiere ihn auf 6*
3. Farme Dir Sonntags den Licht Inugami (Belladeon) und trainieren ihn als zweiten 6*
4. Zwei Teams aufbauen, von denen ein Team für's Farmen und das andere für Schaden zuständig ist, passt nicht wirklich in die SW-Welt. Das läuft am Spielprinzip vorbei. Ich versuche mal eine kurze Erklärung, die allerdings nur sehr rudimentär ausfallen wird: Ausgehend von den Monstern, die man hat, stellt man Teams zusammen, die bestimmte Aufgaben lösen/erfüllen sollen. Man kann das Spiel auf viele erdenkliche Arten angehen und spielen. Bewährt hat sich folgende Vorgehensweise: Das erste Ziel ist ein Solo-Farmer, der es ermöglicht alle anderen Monster schneller zu leveln. Es folgtein Heielr auf 6*(zumeist Belladeon). Dann arbeitet man auf ein Riesen10-Team hin (Windteam) mit dem man sich in den Folgemonaten deutlich bessere Runen farmt. Daneben bastelt man an einem Drachen10-Team (zumeist Wasserteam) und kommt durch das Riesenteam und die zunehmend besseren Runen in GK, Arena und ToA immer weiter. Zumeist knackt man dann ToA normal und wenig später klappt es auch mit dem Drachenteam. Hier farmt man nun noch länger gescheite Runen und baut an seinem Necro10-Team. An diesem Punkt warten dann noch ToA hard und die vielen anderen Endgame-Spieler.
Du stehst da noch ganz am Anfang und solltest Dich daher auf das Riesenteam und die Veromos-Fusion konzentrieren. Veromos ist ein must have und früher oder später gehst Du diesen Weg sowieso.
Die Einzelbewertung Deiner Monster überlasse ich einem anderen.
Nur noch ein Hinweis: Du hast drei klassische Solofarmer (für den Anfang, später wirst Du wechseln) in Deinen Reihen. Ramagos (Hydeni 5 hell) Raoq (Tamor 3 hell), Lapis (Tamor 3 hell).