31.01.2016, 23:33
Arenamons(offense+defense) derzeit:
((der Großteil(!) der momentanen Runen sind auf +12 erst…))
Veromos
Gewalt/Rache Spd/Atk/Hp 145Spd/1250Atk/20kHp
(bekommt statt Rache Nemesis von mir. Außerdem geplante Änderung auf Spd/Hp/Hp,
mit wesentlich mehr SpeedSubs versteht sich.)
Ritesh
Gewalt/Energy Hp/Hp/Hp 133Spd/40kHp
bei ihm bin ich noch unschlüssig, ob ich ihm testweise nicht mal ne Speedrune auf der 2
vergönne, da er schon sehr sehr langsam ist. Bin mir nicht sicher ob ichs „runentechnisch“
zusammenbringe, aber ne höhere critrate/critdmg wären bei ihm sicher auch nicht verkehrt…
derzeit rate 34% dmg 67%, also gar nix insofern…
Chloe
2xEnergy/Acc Spd/Hp/Hp 182Spd/30kHp/45%Res
(ich vermute Chloe muss noch „viel“schneller werden. Wenn ich ehrlich bin, spiele ich ausser in Ausnahmefällen nicht so gern mit ihr. Macht mir zu wenig iwie…Meine Idee wäre sie
auf ein Temprunenset umzumodeln. Offsetrunen Wille?Jedenfalls finde ich sie bislang
in der defens nicht so gut und Offense auch eher selten…)
Draco
Qual/Nemesis Spd/Hp/Defense
(wird noch komplett für Arena umgebaut, derzeit nur ein „Testrunenset“für toa. Vermute aber
großes Potential wenn ich ihn schnell und tanky genug hinbekomme.
Da er noch nicht komplett upgeskillt ist und ich solche mons grundätzlich nicht in der Arena verwende, verzichte ich an dieser Stelle auch an die genauen Subsstatsangaben)
Bernard
SPD/Acc Spd/Hp/Hp 191Spd/20kHp/DefAcc43%
(der braucht noch viiiiiieel mehr Speed, das weiss ich. 200 und drüber?)
Megan
Tempo/Focus Spd/Hp/Acc 172Spd/19kHp/96%Acc
(verwende ich auch eher selten für Arena…)
Konamiya
Gewalt/Energy Spd/Def/Hp 152Spd/26kHp/Res33%/Def870
(jetzt schon sehr gut, allerdings auch zu langsam. Die Def-rune wird bei Gelegenheit
noch durch HP ersetzt.)
Hwa
Gewalt/Acc Spd/Atk/Acc 188Spd/1500Atk/Acc100%
(Geniales Monster, in diesem Falle aber natürlich nur als CC/lowDD zu gebrauchen.
Habe bei ihr geplant den Speed noch auf mind.200 zu bringen…)
Tyron
Nemesis/Rache/Offset Spd/critdmg/Atk 159Spd/1500Atk/126critdmg/50critrate
(wollte endlich mal ne Alternative zu den ewigen Despairrunen bei ihm austesten.
Gefällt gut, denke daran, den Focus bei ihm fürs Nächste auf Speed und critdmg/rate
zu legen)
Baretta
Despair/Focus Spd/Hp/Hp 167Spd/27kHp
(für mich mehr ein ToA-mon. Wird in Ausnahmefällen auch mal in die Arena mitgenommen.)
Belladeon
Gewalt/Energy Spd/Hp/Hp 153Spd/23kHp/75Acc
So, dies waren also ein großteil meiner bisherigen 6*s, die ich aktuell auch schon einsetze.
Monster, die im Vorgerigen Post schon genannt wurden bzw. noch nicht aufgeskillt sind
bei mir, habe ich hier nun nicht mehr berücksichtigt...
((der Großteil(!) der momentanen Runen sind auf +12 erst…))
Veromos
Gewalt/Rache Spd/Atk/Hp 145Spd/1250Atk/20kHp
(bekommt statt Rache Nemesis von mir. Außerdem geplante Änderung auf Spd/Hp/Hp,
mit wesentlich mehr SpeedSubs versteht sich.)
Ritesh
Gewalt/Energy Hp/Hp/Hp 133Spd/40kHp
bei ihm bin ich noch unschlüssig, ob ich ihm testweise nicht mal ne Speedrune auf der 2
vergönne, da er schon sehr sehr langsam ist. Bin mir nicht sicher ob ichs „runentechnisch“
zusammenbringe, aber ne höhere critrate/critdmg wären bei ihm sicher auch nicht verkehrt…
derzeit rate 34% dmg 67%, also gar nix insofern…
Chloe
2xEnergy/Acc Spd/Hp/Hp 182Spd/30kHp/45%Res
(ich vermute Chloe muss noch „viel“schneller werden. Wenn ich ehrlich bin, spiele ich ausser in Ausnahmefällen nicht so gern mit ihr. Macht mir zu wenig iwie…Meine Idee wäre sie
auf ein Temprunenset umzumodeln. Offsetrunen Wille?Jedenfalls finde ich sie bislang
in der defens nicht so gut und Offense auch eher selten…)
Draco
Qual/Nemesis Spd/Hp/Defense
(wird noch komplett für Arena umgebaut, derzeit nur ein „Testrunenset“für toa. Vermute aber
großes Potential wenn ich ihn schnell und tanky genug hinbekomme.
Da er noch nicht komplett upgeskillt ist und ich solche mons grundätzlich nicht in der Arena verwende, verzichte ich an dieser Stelle auch an die genauen Subsstatsangaben)
Bernard
SPD/Acc Spd/Hp/Hp 191Spd/20kHp/DefAcc43%
(der braucht noch viiiiiieel mehr Speed, das weiss ich. 200 und drüber?)
Megan
Tempo/Focus Spd/Hp/Acc 172Spd/19kHp/96%Acc
(verwende ich auch eher selten für Arena…)
Konamiya
Gewalt/Energy Spd/Def/Hp 152Spd/26kHp/Res33%/Def870
(jetzt schon sehr gut, allerdings auch zu langsam. Die Def-rune wird bei Gelegenheit
noch durch HP ersetzt.)
Hwa
Gewalt/Acc Spd/Atk/Acc 188Spd/1500Atk/Acc100%
(Geniales Monster, in diesem Falle aber natürlich nur als CC/lowDD zu gebrauchen.
Habe bei ihr geplant den Speed noch auf mind.200 zu bringen…)
Tyron
Nemesis/Rache/Offset Spd/critdmg/Atk 159Spd/1500Atk/126critdmg/50critrate
(wollte endlich mal ne Alternative zu den ewigen Despairrunen bei ihm austesten.
Gefällt gut, denke daran, den Focus bei ihm fürs Nächste auf Speed und critdmg/rate
zu legen)
Baretta
Despair/Focus Spd/Hp/Hp 167Spd/27kHp
(für mich mehr ein ToA-mon. Wird in Ausnahmefällen auch mal in die Arena mitgenommen.)
Belladeon
Gewalt/Energy Spd/Hp/Hp 153Spd/23kHp/75Acc
So, dies waren also ein großteil meiner bisherigen 6*s, die ich aktuell auch schon einsetze.
Monster, die im Vorgerigen Post schon genannt wurden bzw. noch nicht aufgeskillt sind
bei mir, habe ich hier nun nicht mehr berücksichtigt...
...so long and thanks for all the monsters!